Kabelsalat am umgebauten Vectra A

Diskutiere Kabelsalat am umgebauten Vectra A im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich bin neu hier! Ich habe ein Problem mit meiner Kiste, welches ich alleine nicht hinbekomme. Ich fahre einen Vectra A (C20NE) der NE ist...
M

Maxon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
1
Alter
41
Hallo,
Ich bin neu hier! Ich habe ein Problem mit meiner Kiste, welches ich alleine nicht hinbekomme.

Ich fahre einen Vectra A (C20NE) der NE ist nun defekt. habe einen XE aus nem Kadett GSI16v bekommen. inklusive Steuergerät 2.5M und Kabelbaum. Ich habe weder Zündfunke, noch funktioniert die Benzinpumpe... Ich habe den Eindruck das die Belegung des Kabelbaums von dem Kadett ganz anders ist als die vom NE. Weiß jemand die richtige verkablung? Welches mit Welchem? oder muss ich mir nen 2000er Kabelbaum besorgen? der NE Kabelbaum hat auch nur 8 Adern und der vom XE 11

Vielleicht könnt ihr mir helfen! Vielen Dank!
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hehe, das prob. kenn ich.

prüpf mal
A: das Kraftstoffpumpen-Relai
B: Masse der Pumpe (bzw brück die mal Masse ob se dann läuft)

bei wir wars damals beides :)
 
Thema:

Kabelsalat am umgebauten Vectra A

Kabelsalat am umgebauten Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

    x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Opel Vectra B Nebelleuchten ohne standlicht?!

    Nebelleuchten ohne standlicht?!: Hallo möchte folgendes machen und wollte fragen ob jemand weiß wie ?! Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den...
  • Motor ruckelt unter Teillast

    Motor ruckelt unter Teillast: Hi, also, da ich nun endlich meinen 1.8er auf den c20xe umgebaut habe und der TÜV mann mir alles abgenommen hat treten die ersten Probleme uf ^^...
  • Tomtom navi Befestigung auf der Mittelkonsole

    Tomtom navi Befestigung auf der Mittelkonsole: Hallo Freunde. Habe ein technisches Problem mit der Stromversorung für ein TOMTOM XL auf der Mittelkonsole. Einen passenden Halter habe ich schon...
  • Tomtom navi Befestigung auf der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

    x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Opel Vectra B Nebelleuchten ohne standlicht?!

    Nebelleuchten ohne standlicht?!: Hallo möchte folgendes machen und wollte fragen ob jemand weiß wie ?! Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den...
  • Motor ruckelt unter Teillast

    Motor ruckelt unter Teillast: Hi, also, da ich nun endlich meinen 1.8er auf den c20xe umgebaut habe und der TÜV mann mir alles abgenommen hat treten die ersten Probleme uf ^^...
  • Tomtom navi Befestigung auf der Mittelkonsole

    Tomtom navi Befestigung auf der Mittelkonsole: Hallo Freunde. Habe ein technisches Problem mit der Stromversorung für ein TOMTOM XL auf der Mittelkonsole. Einen passenden Halter habe ich schon...
  • Oben