Opel Vectra B Nebelleuchten ohne standlicht?!

Diskutiere Nebelleuchten ohne standlicht?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo möchte folgendes machen und wollte fragen ob jemand weiß wie ?! Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den...
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
Hallo möchte folgendes machen und wollte fragen ob jemand weiß wie ?!

Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den Originalen schalter einschaltbar sind auch wenn kein Standlicht eingeschalten ist!

Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht oder weiß wie es geht!
 
Hunter070711

Hunter070711

Mopedschrauber
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
25
Willst du das als Tagfahrlicht benutzen?
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
ja aber mit anderen leuchten nicht mit den Nebelscheinwerfern!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
........
Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den Originalen schalter einschaltbar sind auch wenn kein Standlicht eingeschalten ist!
....
Tagfahrlicht muß automatisch angehen und ausgehen.
Schalter der NSW darf nicht dazu benutzt werden, ggfs. sogar entfernt gleichzeitig mit den NSW.
Also vergiß es schnell wieder.

Eine entsprechende Diskussion hatten wir hier erst kürzlich. ;-)

Ich nehme an, es werden sich noch andere Forianer diesbezüglich melden.
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
also laut meinem tüver nicht! gehen muß nur was dran ist, ist seine aussage wenn keine nebelscheinwerfer dran sind ist auch egal ob der schalter drin ist! dachte es liegt ja an der verkabellung des lichtschalters und wenn man das umklemmt könnte man gleich die kabel die schon liegen verwenden!

- - - Aktualisiert - - -

währe eben schön wenn jemand hier die Pinbelegung kennt und weiß was ich umklemmen muß damit das geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter070711

Hunter070711

Mopedschrauber
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
25
Du kannst dir locker im internetnden stromlaufplan besorgen und die lichter Sachen sind recht einfach zu verstehen ich kann es aus meiner Lehre noch ist recht easy
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
ok aber von solchen schaltplänen hab ich jetzt nicht so den plan deswegen dachte ich es kann hier jemand helfen :(

- - - Aktualisiert - - -

währe super liegt sonst schon alles bereit zum einbau!

- - - Aktualisiert - - -

danke für die Hilfe habs nun selbst ausgemessen kann also zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nebelleuchten ohne standlicht?!

Nebelleuchten ohne standlicht?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nebelleuchte

    Nebelleuchte: hey leute mir is grad eben meine rechte nebelleuchte verreckt. Wie komm ich da ran um die zu wechseln? Hab ein vorfacelift model. Es kommen da...
  • Parkcontrol Probleme

    Parkcontrol Probleme: Hallo liebe Leute ! Habe einen Vectra B 2,2 l Bj.2001 und folgendes Problem: Beim Rückwärtsfahren piept mal das Parkcontoll ganz kurz und...
  • Opel Sportstoßstange

    Opel Sportstoßstange: Hi Leute, würde mir in naher oder ferner Zukunft gerne eine originale Opel Sportstoßstange für den Facelift zulegen (wurde glaub ich ab 2001 beim...
  • Schürzen!

    Schürzen!: Hey leute...... da ich meinen vectra wahrscheinlich doch nicht mehr verkaufe bin ich jetzt am überlegen ihm ein kleid des vectra 2000 zu verpassen...
  • Nebelleuchten

    Nebelleuchten: Hallo liebe community, da ich an meinem vectra A Klarglas angeleys verbaut habe und mir die ori nebelleuchten das bild kaputt machen (find ich)...
  • Nebelleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nebelleuchte

    Nebelleuchte: hey leute mir is grad eben meine rechte nebelleuchte verreckt. Wie komm ich da ran um die zu wechseln? Hab ein vorfacelift model. Es kommen da...
  • Parkcontrol Probleme

    Parkcontrol Probleme: Hallo liebe Leute ! Habe einen Vectra B 2,2 l Bj.2001 und folgendes Problem: Beim Rückwärtsfahren piept mal das Parkcontoll ganz kurz und...
  • Opel Sportstoßstange

    Opel Sportstoßstange: Hi Leute, würde mir in naher oder ferner Zukunft gerne eine originale Opel Sportstoßstange für den Facelift zulegen (wurde glaub ich ab 2001 beim...
  • Schürzen!

    Schürzen!: Hey leute...... da ich meinen vectra wahrscheinlich doch nicht mehr verkaufe bin ich jetzt am überlegen ihm ein kleid des vectra 2000 zu verpassen...
  • Nebelleuchten

    Nebelleuchten: Hallo liebe community, da ich an meinem vectra A Klarglas angeleys verbaut habe und mir die ori nebelleuchten das bild kaputt machen (find ich)...
  • Oben