Jetex/Fortex

Diskutiere Jetex/Fortex im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mal eine frage. Hat jemand einen Jetex/Fortex endschalldämfer oder eine komplette anlage drunter??? wie zufrieden seid ihr mit dem klang und...
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Habe mal eine frage.

Hat jemand einen Jetex/Fortex endschalldämfer oder eine komplette anlage drunter???
wie zufrieden seid ihr mit dem klang und würdet ihr die empfehlen oder eher nicht
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
morche!
solltest mal die Suche benutzen,wurde schon öfter gefragt!
bin ja net so!
habe meine Gr.A Edelstahl ab Kat sehr günstig gebraucht erstanden,
was soll ich sagen,für mich ists perfekt,im stand schönes Blubbern,bis 2500U/min
schön angenehm dumpf und ab 3000u/min -..... gehts ganz gut ab,für meine OhrenX(
hoffe geholfen zu haben!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Muß ich meinem Vorredner zustimmen,hab auch ne Gruppe A unterm V6, einfach nur geil.

MfG

Chriss :151:
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Ok danke für die infos. :151:

Dann werde ich nächste woche mal bestellen. 8)
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
bestell !! machse auf jeden fall nix falsches , bin sehr zufrieden mit lautstärke und voralem den klang ......

:super:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Hatte alles!
Jetex Gr.A ab Kat: Nunja, war zwar etwas dumpf aber sonst nur nen Tick lauter als die Serie.

Jetex ESD mit Friedrich MSD: Kerniger Klang, nicht zu laut. War ok.

Beide Anlagen mit EWG-Zulassung.

Aber da der Wagen ja nur selten bewegt wird ist die Bastuck einfach das beste! 8)
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Aber da der Wagen ja nur selten bewegt wird ist die Bastuck einfach das beste! 8)
Ja da muss ich dir zustimmen mein schwager hat unter seinem vectra turbo ne Bastuck der klang ist einfach nur geil. :ja:

ich habe aber eine Starrachse und da sieht es schlecht aus mit Bastuck. :heul:
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
hast keine Starrachse,hast ne querlenkerverbundsachse:kaputt:
Nichts desto trotz denke ich ist die Fortex,also dei Edelstahlausführung,
eine gute investition,oder willstn Brüllaffen haben den man in 2KM entfernung
schon brüllen hört?!
Holst Du dir Fortex(Edelstahl)oder Jetex(Stahl) Anlage ab Kat?
oder gar nur nen ESD?
 
V

vectra233

Gast
Ich fahr auch eine Komplettanlage ab Kat von Jetex/Fortex & kann sie nur empfehlen ... Super Sound

Würde sie wieder kaufen

LG Vectra233
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
Moin
Fahre unterm A ebenfalls ne jetex edelstahl gruppe a ab kat ...... also mir is die ohne was anderes noch dran zu machen viel zu leise .... minimal lauter als serie ...... ers bei vollgas und kopp ausm fenster haste da mal was dumpfes gehört ....... mit nem 100 zellen rennkat drunter fetzt die ganze geschichte schon eher .... schon dumpf und grollig ...... allerdings verarbeitung naja ..... die schweissnaht am endrohr ist halb aufgerissen ....... und das für ne edelstahlanlage ? find ich ned so pralle ....... ich würde mich da lieber für was anderes entscheiden ..... und dann allerdings auch in stahl weil es ein wenig mehr dröhnt ........

so das war meine meinung zu jetex ^^
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
hast keine Starrachse,hast ne querlenkerverbundsachse:kaputt:
Nichts desto trotz denke ich ist die Fortex,also dei Edelstahlausführung,
eine gute investition,oder willstn Brüllaffen haben den man in 2KM entfernung
schon brüllen hört?!
Holst Du dir Fortex(Edelstahl)oder Jetex(Stahl) Anlage ab Kat?
oder gar nur nen ESD?
Also ich sage es mal so ich habe zwei kinder die ab und an mitfahren.
Brüllen ist zwar schön aber meinen kindern sollen ja nicht die ohren abfallen.
werde mir eine Fortex Edelstahl ab kat kaufen.
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
dann machste auf jedenfall nix falsch!
am Anfang ist se halt leise und Du musst geduld haben bis diese richtig
Klang bringt!
Habe meine wie gesagt gebraucht erstanden,war vorher 2-3Jahre an nem anderen Vecci und ist nen halbes Jahr jetzt bei mir dran!
komischerweise war bei mir auch erst nicht soviel zu hören,aber jetzt ist der Klang in meinen Ohren voll da:151:!
und nach 15min fahren hat sie Ihr gesamtes Klangbild vorhanden8)
Also viel Spaß und sei nen bisssl geduldig mit der guten:bowdown:
Gruß ICH
 
Thema:

Jetex/Fortex

Jetex/Fortex - Ähnliche Themen

  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

    vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra A frage zu jetex/fortex

    frage zu jetex/fortex: da gibts eine so genannte special edition line vielleicht kann mir dazu jemand was sagen worum es sich da genau handelt hab darüber leider...
  • BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle

    BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle: Servus zusammen, hab hier noch eine Gruppe A Auspuffanlage von Jetex / Fortex, hat 2 ovale Endrohre. Hatte sie mir erst vor kurzem gekauft, aber...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

    Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A

    Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A: Hy Leute Hab hier noch nen Fortex ESD aus Edelstahl mit 2x76er Endrohren hier mit Lenkschriftzug drauf , ABE müsste ich hier noch haben. Der ESD...
  • Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

    vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra A frage zu jetex/fortex

    frage zu jetex/fortex: da gibts eine so genannte special edition line vielleicht kann mir dazu jemand was sagen worum es sich da genau handelt hab darüber leider...
  • BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle

    BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle: Servus zusammen, hab hier noch eine Gruppe A Auspuffanlage von Jetex / Fortex, hat 2 ovale Endrohre. Hatte sie mir erst vor kurzem gekauft, aber...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

    Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A

    Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A: Hy Leute Hab hier noch nen Fortex ESD aus Edelstahl mit 2x76er Endrohren hier mit Lenkschriftzug drauf , ABE müsste ich hier noch haben. Der ESD...
  • Oben