Opel Vectra A frage zu jetex/fortex

Diskutiere frage zu jetex/fortex im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; da gibts eine so genannte special edition line vielleicht kann mir dazu jemand was sagen worum es sich da genau handelt hab darüber leider...
falti

falti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
15
da gibts eine so genannte

special edition line

vielleicht kann mir dazu jemand was sagen worum es sich da genau handelt

hab darüber leider nix gefunden
 
Thema:

frage zu jetex/fortex

frage zu jetex/fortex - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Hilfe!!! Technische Frage Auspuff

    Hilfe!!! Technische Frage Auspuff: Hallo zusammen Noch mal ne frage zu meiner auspuffanlge Also Hab nen c20XE Und ich habe eine jetex fortex gruppe a an der hand Diese ist aber für...
  • Jetex/Fortex

    Jetex/Fortex: Habe mal eine frage. Hat jemand einen Jetex/Fortex endschalldämfer oder eine komplette anlage drunter??? wie zufrieden seid ihr mit dem klang und...
  • Jetex/Fortex - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Hilfe!!! Technische Frage Auspuff

    Hilfe!!! Technische Frage Auspuff: Hallo zusammen Noch mal ne frage zu meiner auspuffanlge Also Hab nen c20XE Und ich habe eine jetex fortex gruppe a an der hand Diese ist aber für...
  • Jetex/Fortex

    Jetex/Fortex: Habe mal eine frage. Hat jemand einen Jetex/Fortex endschalldämfer oder eine komplette anlage drunter??? wie zufrieden seid ihr mit dem klang und...
  • Oben