Ist nachträgliches einbauen elektrisch versellbarer spiegel möglich?

Diskutiere Ist nachträgliches einbauen elektrisch versellbarer spiegel möglich? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all :wink1: Eine frage... habe zufallig gesehen dass die sicherung für die elektrisch verstellbaren spiegel schon steckt :confu: . also die...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
Hi @ all :wink1:
Eine frage...
habe zufallig gesehen dass die sicherung für die elektrisch verstellbaren spiegel schon steckt :confu: . also die sicherung für das elektrische ist da aber ich habe manuell verstellbare spiegel :wand: .
Gibt es da ne hoffnung dass die stecker für die elektrisch verstellbaren spiegel schon verlegt/vorhanden sind???.wenn ja wo finde ich diese stecker???

(VECTRA A)

Vielen dank im voraus
gruss chris :wink1:
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
Wenn du Glück hast ist der Anschluß schon vorhanden die Türpappe abmachen und nachschauen. Ansonsten ist es bis zur Tür verkabelt und von dort aus mußt du es weiter verkabeln
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
Ich hasse es wenn gesagt wird "wenn du glück hast". dann bau ich es auseinander und es ist wieder nichts wie mit dem bc :wand: . Kann mir jemand sagen wie sicher es ist dass die kabel da schon liegen?
muss ich was löten oder so?? oder nur anstecken und fertig??


MfG chris :wink1:
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
wenn net musst du halt kabel ziehen, ist doch auch kein Akt!
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
es ist warscheinlich warscheinlich dass alles verlegt ist weil die sicherungsklemme für el. verstellbare u. beheizbare aussenspiegel schon vorhanden ist
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Vecci Driver schrieb:
es ist warscheinlich warscheinlich dass alles verlegt ist weil die sicherungsklemme für el. verstellbare u. beheizbare aussenspiegel schon vorhanden ist
Jo mußt halt nur schaun ob die passende Kabelbäume inden Türen schon hast !

Hast du vorne efh ? Solltest normal schon bei ner CDX Ausstattung oder ?

Wenn ja dürfte die Chance sehr hoch sein !

Mfg Tino
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
Hallo und danke erstmal für die antworten :klatsch:

Hab nen vectra A Special(<--- ist das modell siehe garage) da ich nicht spezial in der garage wählen konnte hab ich halt mal cdx gewählt.
Die sicherungsklemme für die el. und beheizbaren spiegel ist ja schon vorverkabelt nur es steckt keine sicherung drin.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also ich hab in meinem 90 4x4 gl auch elektrische spiegel drinn die waren schon verkabelt
 
V

vectra18

Gast
Schau halt einfach mal an den Stellen, die Kabel in die Türen gehen. Ist so ne Gummimanschette. Dort gehen einige Kabel durch.

Suche folgende Farben raus: gelb, schwarzrot, grün, schwarzweiß, schwarzgrün und schwarzbraun.
das ist die Fahrerseite.

Auf der Beifahrerseite hast du an Stelle des gelben ein blaues.

Wenn die drinnen sind, dann ist alles vorgerüstet.

Wenn nicht, dann schick mir ne PN und ich schicke dir den Stromlaufplan dafür.
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
jo danke für den tipp :respekt: kann mal erst die manschetten abmachen ohne die türpappen abzumachen. :klatsch:

Stromlaufplan is ned nötig da jeder vectra eingeborener ein buch namens "So wird's gemacht" zuhause hat :baby1: :confu: :evil: :banane:


Danke!



und gruss @ all :wink1:
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
ehm...ja... ich weiss nicht od sies schon wussten.....
scherz bei seite, hatte heut die türpappe drunten und musste feststellen dass der anschlussstecker für den schalter nicht verlegt ist hab auch hinter die tür gegriffen und ausser nem ölarm^^ könnt ich nichts finden. kann da sein dass ein anderer türkabelbaum erforderlich ist, denn das ist ja schon komisch wenn die sicherung 12 für die elektrischen spiegel schon steckt und der/die Stecker nicht vorhanden sind.

also muss ich da 2 türkabelbäume besorgen und einbauen oder sind die anschlussstecker gut versteckt???


gruss :wink1:
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
echt?? - dann muss ich schnell aufn schrotti und solang halt der vecci dort steht - naja rushe nun zum schrotti und hol mia die bäume

PS weiss jemand wieviel der für nen baum will?


gruss :wink1:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kommt drauf also würd max 15 eu ausgeben is aber von der nachfrage abhängig

vielleicht lässt er ja mit sich handeln.
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hallo also war dort und....

tja also ich hab den türstecker (zwischen tür und karosse abgemacht und mir den stecker angeschaut, und ja... die polierung war rund und bei meinem vecci is die polierung eckig also weiss ned wie ich es anders erklären soll also dachte ich der kabelbaum ist bei mir nicht anschliessbar :(

musste dort leider ansehen wie die nen vectra a bj. 95 (hatte nen mittlel schweren schaden) schlachteten auuuu tut mir immernoch in meinem herz weh, der war top erhalten doppelairabg und did und.... boah den hätt ich gern mit heim genommen *flenn*, die haben noch nicht mal die batterie abgeklemmt und haben vorne im zerstörten bereich rumgekloppt während einer der arbeiter den airbag demontierte.....
ich wartete nor noch bis es boooom machte...


ich glaube ich werd heut nacht von dem vecci träumen


einzig gutes an diesem tag... habe endlich die linke dunkle CDX Leuchte



naja dann ..... gruss @ all :wink1:
 
Vectra 20i c20ne

Vectra 20i c20ne

Mopedschrauber
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
20
Alter
42
Ich hatte das kleich problem wie du. musst dir einfach das gegenstück von dem Tür stecker besorgen und dann das ganze neu Verlöten. :sun:
 
Thema:

Ist nachträgliches einbauen elektrisch versellbarer spiegel möglich?

Ist nachträgliches einbauen elektrisch versellbarer spiegel möglich? - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013

    Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013: hallo leute, bin seit heute neues mitglied hier. ich besitze seit kurzem einen opel vctra c gts baujahr 20.03.2003. vom vorbesitzer weiß ich das...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

    Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Funk-ZV nachträglich einbauen

    Funk-ZV nachträglich einbauen: Hallo bin neu hier!! Ich habe schon in der Suche geguckt und nix gefunden:O , vielleicht auch zu blöd?? Naja, jedenfalls möchte ich in meinem...
  • eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC

    eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC: Moin Jungs ( natürlich auch Mädels ) ^^ ICh hatte mit ja 4 Orginale eFH Bestellt und wollte euch mal fragen was beim einbau Beachtet werden muss...
  • Sitzheizung nachträglich einbauen

    Sitzheizung nachträglich einbauen: Hallo, habe einen VECTRA B und ich habe von einem Freund Sitze mit Sitzheizung bekommen. Aber bei mir ist kein Kabelbaum vorhanden. Wie bau ich...
  • Sitzheizung nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013

    Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013: hallo leute, bin seit heute neues mitglied hier. ich besitze seit kurzem einen opel vctra c gts baujahr 20.03.2003. vom vorbesitzer weiß ich das...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

    Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Funk-ZV nachträglich einbauen

    Funk-ZV nachträglich einbauen: Hallo bin neu hier!! Ich habe schon in der Suche geguckt und nix gefunden:O , vielleicht auch zu blöd?? Naja, jedenfalls möchte ich in meinem...
  • eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC

    eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC: Moin Jungs ( natürlich auch Mädels ) ^^ ICh hatte mit ja 4 Orginale eFH Bestellt und wollte euch mal fragen was beim einbau Beachtet werden muss...
  • Sitzheizung nachträglich einbauen

    Sitzheizung nachträglich einbauen: Hallo, habe einen VECTRA B und ich habe von einem Freund Sitze mit Sitzheizung bekommen. Aber bei mir ist kein Kabelbaum vorhanden. Wie bau ich...
  • Oben