Opel Vectra C Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus
Diskutiere Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
bei meinem Vectra C Caravan leuchtet die Instrumentenbeleuchtung der Tachoeinheit und die Beleuchtung der hinteren Fensterheber...
Stefan22
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
bei meinem Vectra C Caravan leuchtet die Instrumentenbeleuchtung der Tachoeinheit und die Beleuchtung der hinteren Fensterheber unbegrenzt weiter obwohl das Fahrzeug verriegelt u. das Licht ausgeschalten ist. Fehlercodes sind keine abgelegt.
Der Opel-Händler hat das BCU getauscht-ohne Erfolg.
Radio ist abgeklemmt.
Die restlichen Funktionen sind o.k.
Bin für jeden Tip dankbar!
vielleicht ist nur dein Lichtschalter defekt denn wenn du den abstekst leuchten die genannten konsolen
Lg Supra88
Hast du schonmal die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt?
Bei manchen soll das wahre Wunder bewirkt haben

Stefan22
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
danke für die Hinweise!
Leider hat der Opel Händler als erstes den Lichtschalter (Lichtschaltzentrum) zur Probe getauscht-ohne Erfolg.
Die Batterie war sogar über Nacht abgeklemmt.
Halloo....
also ik würd erstmaleine sicherung nach der anderen ziehen..Natürlich auch gleich wieder rein

..Angefangen mit der Normalen Beleuchtung des Autos...
Und darauf achten ob etwas an der Instrumentenbeleuchtung passiert..evtl..aus geht...um das Problem bissen ein zu grenzen...
Wenn wat passiert...Stromlaufpläne raus und gucken was alles dranne hängt und Schritt für Schritt den Strompfad auf Funktion abarbeiten...
MFG GTS
Thema:
Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus
Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :(
Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
Problem Gebläse und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen,
bei meinem Opel Vectra A 1.8 Bj. 92 habe ich folgende Probleme:
1. Das Gebläse strömt keine Luft aus. Weder auf der ersten noch...
Instrumenten- Beleuchtung spinnt: Hallo Leute,
ich hab bei meinem Veci A ein riesen Problem, Gestern auf der Autobahn ist mir bei der Durchfahrt eines Schlagloches meine komplette...
Instrumentenbeleuchtung: Hallo,
an meinem Vectra C Gts ist seit gestern die rote Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. Alle anderen Kontrolllampen und Beleuchtung vom...
Instrumentenbeleuchtung defekt?Lampe oder Sicherung: Eben frisch registriert und gleich die erste frage .
bei mir geht die Instrumentenbeleuchtung nicht,nun weiss ich nicht ob es eine Lampe ist oder...
Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :(
Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
Problem Gebläse und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen,
bei meinem Opel Vectra A 1.8 Bj. 92 habe ich folgende Probleme:
1. Das Gebläse strömt keine Luft aus. Weder auf der ersten noch...
Instrumenten- Beleuchtung spinnt: Hallo Leute,
ich hab bei meinem Veci A ein riesen Problem, Gestern auf der Autobahn ist mir bei der Durchfahrt eines Schlagloches meine komplette...
Instrumentenbeleuchtung: Hallo,
an meinem Vectra C Gts ist seit gestern die rote Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. Alle anderen Kontrolllampen und Beleuchtung vom...
Instrumentenbeleuchtung defekt?Lampe oder Sicherung: Eben frisch registriert und gleich die erste frage .
bei mir geht die Instrumentenbeleuchtung nicht,nun weiss ich nicht ob es eine Lampe ist oder...