Vectra Allgemein A-B-C HomeLink selber anfertigen

Diskutiere HomeLink selber anfertigen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so nun habe ich es 8) ein paar tipps, für einen Homelink selber anzufertigen (Garagentor öffnung per knopfdruck ) Habe den Original Handsender...
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
so nun habe ich es 8)

ein paar tipps, für einen Homelink selber anzufertigen
(Garagentor öffnung per knopfdruck )

Habe den Original Handsender genommen, geschaut welcher knopf für das öffnen zuständig ist, geschlossen wird sie automatisch..

auseinander gebaut.

beim smd schalter schauen welcher der 4 kontakte strom liefert,

dann mit einer kupferdraht-brücke vom + Kontakt schauen zu welchem kontakt man kurschliessen (überbrücken) muss,
dass die Led am schalter leuchtet, tor sich öffnet.

an diesen 2 kontakten die ausgemittelt wurden sauber drähte anlöten und zu einem schalter verlegen. voila fertig :151:

druckschalter der nicht einrastet! wer die Art.nummer braucht "conrad" melden bei mir.. suche die dan raus..
zusätlich noch zundplus-strom vom zigaretten anzünder für die blaue led abgezwackt. lol

siehe bebilderte beispiele.. -->

den ganzen original schalter hatte dan irgendwo hinter dem aschenbecher locker platz .
gut ist noch, man kann dann die Fernbedienung des Garagentors ganz einfach wieder ausbauen / ablöten und hat sie wieder wie neu in der hand.

erspare mir damit immer das lästige suchen der FB..

Homelinks zum kaufen ab mehreren 100 Euronen8)

Anhänge

Thema:

HomeLink selber anfertigen

HomeLink selber anfertigen - Ähnliche Themen

• Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner

Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner: Hallo zusammen, biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System. An der Unterseite des...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht - Ähnliche Themen

• Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner

Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner: Hallo zusammen, biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System. An der Unterseite des...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Oben