Phillies
Tripel-As
Themenstarter
so nun habe ich es 
ein paar tipps, für einen Homelink selber anzufertigen
(Garagentor öffnung per knopfdruck )
Habe den Original Handsender genommen, geschaut welcher knopf für das öffnen zuständig ist, geschlossen wird sie automatisch..
auseinander gebaut.
beim smd schalter schauen welcher der 4 kontakte strom liefert,
dann mit einer kupferdraht-brücke vom + Kontakt schauen zu welchem kontakt man kurschliessen (überbrücken) muss,
dass die Led am schalter leuchtet, tor sich öffnet.
an diesen 2 kontakten die ausgemittelt wurden sauber drähte anlöten und zu einem schalter verlegen. voila fertig
druckschalter der nicht einrastet! wer die Art.nummer braucht "conrad" melden bei mir.. suche die dan raus..
zusätlich noch zundplus-strom vom zigaretten anzünder für die blaue led abgezwackt. lol
siehe bebilderte beispiele.. -->
den ganzen original schalter hatte dan irgendwo hinter dem aschenbecher locker platz .
gut ist noch, man kann dann die Fernbedienung des Garagentors ganz einfach wieder ausbauen / ablöten und hat sie wieder wie neu in der hand.
erspare mir damit immer das lästige suchen der FB..
Homelinks zum kaufen ab mehreren 100 Euronen

ein paar tipps, für einen Homelink selber anzufertigen
(Garagentor öffnung per knopfdruck )
Habe den Original Handsender genommen, geschaut welcher knopf für das öffnen zuständig ist, geschlossen wird sie automatisch..
auseinander gebaut.
beim smd schalter schauen welcher der 4 kontakte strom liefert,
dann mit einer kupferdraht-brücke vom + Kontakt schauen zu welchem kontakt man kurschliessen (überbrücken) muss,
dass die Led am schalter leuchtet, tor sich öffnet.
an diesen 2 kontakten die ausgemittelt wurden sauber drähte anlöten und zu einem schalter verlegen. voila fertig

druckschalter der nicht einrastet! wer die Art.nummer braucht "conrad" melden bei mir.. suche die dan raus..
zusätlich noch zundplus-strom vom zigaretten anzünder für die blaue led abgezwackt. lol
siehe bebilderte beispiele.. -->
den ganzen original schalter hatte dan irgendwo hinter dem aschenbecher locker platz .
gut ist noch, man kann dann die Fernbedienung des Garagentors ganz einfach wieder ausbauen / ablöten und hat sie wieder wie neu in der hand.
erspare mir damit immer das lästige suchen der FB..
Homelinks zum kaufen ab mehreren 100 Euronen

Anhänge
-
555,2 KB Aufrufe: 9
-
810,1 KB Aufrufe: 10
-
727,5 KB Aufrufe: 9
-
1,4 MB Aufrufe: 16