Opel Vectra B heckklappen austausch

Diskutiere heckklappen austausch im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen... wollt mal euch fragen ob man bei einem 98vectra die heckklappe vom faceliftmodel einbauen kann???ob das möglich wäre!!!! mfg...8)
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo zusammen...

wollt mal euch fragen ob man bei einem 98vectra die heckklappe vom faceliftmodel einbauen kann???ob das möglich wäre!!!!

mfg...8)

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
hallo zusammen...

wollt mal euch fragen ob man bei einem 98vectra die heckklappe vom faceliftmodel einbauen kann???ob das möglich wäre!!!!

mfg...8)
ja aber um ein stimmiges Bild zu bekommen, brauchst du die Facelift Rückleuchten(zwingend notwendig) und Heckstoßstange, net sofort, aber besser sieht es aus, allein wegen der sinnlosen Aussparrung für die Kennzeichenbeleuchtung in der Stoßstange, da der Facelift die Kennzeichenbeleuchtung in den Kofferraumdeckel hat!

Thema:

heckklappen austausch

heckklappen austausch - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra B Vectra b caravan heckklappe

Vectra b caravan heckklappe: Hey ich bin ziemlich unbedarft was autos angeht und muss meine hecklappe austauschen. Nun würd mich mal interessieren ob die vernietet oder...
  • Vectra b caravan heckklappe - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra B Vectra b caravan heckklappe

Vectra b caravan heckklappe: Hey ich bin ziemlich unbedarft was autos angeht und muss meine hecklappe austauschen. Nun würd mich mal interessieren ob die vernietet oder...
  • Oben