Heckklappe Vectra A-CC

Diskutiere Heckklappe Vectra A-CC im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte Klappe besorgt um sie zu cleanen. Leider sind auf der Oberseite (siehe Bild) ein paar Löcher von einem...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

Ich habe mir eine gebrauchte Klappe besorgt um sie zu cleanen. Leider sind auf der Oberseite (siehe Bild) ein paar Löcher von einem Heckflügel drin. Wie verschließe ich diese am besten. Reicht es wenn ich von unten eine Glasfasermatte verklebe und den Rest verspachtele.

Anhänge

aaser156

aaser156

Routinier
am besten würde ich die löcher zuschweißen.
das hält auf jeden fall besser als der glassfaser kram.
schön zuschweißen und dann verspachteln.

mit glassfaser kannst du es auch machen klar nur kann es sein das es irgendwann nicht mehr so gut ausschaut weil risse kommen oder so.

P

Pillepalle12345

Frischling
Wenn du dich entschliesst die Löcher zuzuschweißen, dann besorg dir ein Stück Kupfer und leg es unter die Löcher (sollte min. 5mm stark sein). Die Vorteile sind: DIe Wärme wird besser abgeführt und das Schweißgut geht keine Verbindung mit dem Kupfer ein. Dadurch lassen sich Löcher leicht zuschweissen!

Thema:

Heckklappe Vectra A-CC

Heckklappe Vectra A-CC - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben