Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Diskutiere Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
V

Vectraline00

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2021
Beiträge
1
Moin,

seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute Antwort.

Meine elektrische Heckklappe macht während der Fahrt immer das Geräusch als würde diese sich öffnen und dazu geht das Kofferraumlicht an aber direkt wieder aus da die Heckklappe nicht auf geht. Heute musste ich sogar anhalten, weil mir angezeigt wurde der Kofferraum sei nicht zu, beim kontrollieren war der Kofferraum aber zu. Vor kurzem habe ich auch alle Birnen hinten gewechselt und nu zeigt er mir an das mein Bremslicht nicht geht, bei kontrolle wieder das selber, dass Licht funktioniert. Der Heckklappentaster zum schließen der Heckklappe funktioniert seit Tagen auch nicht mehr wirklich.

Ich hoffe das sich jemand damit auskennt und mir ein Tipp geben kann.

Bis dahin bleibt Gesund!
 
Der mit dem Vectra

Der mit dem Vectra

Frischling
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
11
Stufen/Fließheck -Limousine oder Caravan?

Hast du neben den Leuchtmitteln auch irgendwas am Bügel für das Schloss geschraubt das vielleicht deine Heck klappe nicht mehr richtig eingestellt ist?

Ansonsten mal die Verkleidung innen an der Heckklappe ab Klipsen und rein linsen ob das Schloss möglicherweise ein Wasserschaden aufweist🤔
 
M

mo8b8

Mitglied
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
49
Das hört sich nach einem Masse Problem an. Oder vielleicht einem Kabelbruch im Bereich von Heckklappe zu Karosse.
 
Thema:

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Hallo

    Hallo: moin moin, Ich bin der Micha, fahre einen schönen opel vectra caravan 1.9 CDTI. Bin immer offen für veränderungen und vorschläge. Freue mich auf...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Hallo

    Hallo: moin moin, Ich bin der Micha, fahre einen schönen opel vectra caravan 1.9 CDTI. Bin immer offen für veränderungen und vorschläge. Freue mich auf...
  • Oben