heckansatz von rieger

Diskutiere heckansatz von rieger im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :O hi wer kann mir helfen ich brauche dringend hilfe wer hat auf einem facelift vectra (95 baujahr) eine 92ger rieger heckschürzenansatz drauf...
andy181280

andy181280

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
3
Alter
43
:O hi

wer kann mir helfen ich brauche dringend hilfe

wer hat auf einem facelift vectra (95 baujahr) eine 92ger rieger heckschürzenansatz drauf gemacht und kann mir sagen wie ich sie passend kriege

gruß andy
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raideN

Mopedschrauber
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
17
Alter
39
Wie meinst du passend hinkriegen ? Was genau passt denn nich ?

Also ich hab an meinem B vor kurzem ne Frontschürze aus GFK drangemacht...
stressig aber es ging - die hat auch hinten und vorne net gepasst- hatte zum Beispiel die Abrundungen nich so richtig dran wenns richtung Kotflügel geht...
Aus was für nem Material is der Heckansatz von Rieger denn ?
 
andy181280

andy181280

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
3
Alter
43
hi

aus abs
 
S

Sabi

Frischling
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1
Alter
41
Ort
Aichtal
hi
weiß du wo man einen heckansatz für nen vectra B caravan Bj.99 her bekommt?
Gruß Sabi
 
Thema:

heckansatz von rieger

heckansatz von rieger - Ähnliche Themen

  • Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw

    Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw: Hallo ich brauche platz hab daher müssen die Sachen jetzt weg, abholung in Mannheim oder bei Pforzheim bzw Versand möglich Bilder folgen. Rieger...
  • Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay

    Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay: Hallo, ich verkaufe leider mein Vectra Caravan bei Ebay. Falss einer Interesse hat, heir der Link Opel Vectra B Caravan Tuning Rieger FK JOM...
  • [Suche] Vectra A ABE für Heckansatz ähnlich Rieger

    Vectra A ABE für Heckansatz ähnlich Rieger: Hallo. Ich hab an meinem Vectra nen Heckansatz der ähnlich aussieht wie der von Rieger bzw. JMS. An meinem alten Vectra war der mit ner...
  • Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B

    Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B: Hallo suche vor mein Kombi den Rieger Heckansatz und die Spoilerlippe evtl. noch die Infinity Schweller und einen Dachspoiler. Bitte anbieten was...
  • Suche Heckansatz Vectra b

    Suche Heckansatz Vectra b: Wie gesagt hat jemand noch nen schönen heckansatz zu liegen für nen schönen preis suche sowas wie der von rieger aber würde auch andere nehmen...
  • Suche Heckansatz Vectra b - Ähnliche Themen

  • Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw

    Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw: Hallo ich brauche platz hab daher müssen die Sachen jetzt weg, abholung in Mannheim oder bei Pforzheim bzw Versand möglich Bilder folgen. Rieger...
  • Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay

    Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay: Hallo, ich verkaufe leider mein Vectra Caravan bei Ebay. Falss einer Interesse hat, heir der Link Opel Vectra B Caravan Tuning Rieger FK JOM...
  • [Suche] Vectra A ABE für Heckansatz ähnlich Rieger

    Vectra A ABE für Heckansatz ähnlich Rieger: Hallo. Ich hab an meinem Vectra nen Heckansatz der ähnlich aussieht wie der von Rieger bzw. JMS. An meinem alten Vectra war der mit ner...
  • Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B

    Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B: Hallo suche vor mein Kombi den Rieger Heckansatz und die Spoilerlippe evtl. noch die Infinity Schweller und einen Dachspoiler. Bitte anbieten was...
  • Suche Heckansatz Vectra b

    Suche Heckansatz Vectra b: Wie gesagt hat jemand noch nen schönen heckansatz zu liegen für nen schönen preis suche sowas wie der von rieger aber würde auch andere nehmen...
  • Oben