Heckansatz vectra 2000

Diskutiere Heckansatz vectra 2000 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo suche für meinen Vectra A mit 2000 Verspoilerung einen ansatz für hinten habe schon fast überall gesucht aber nicht gefunden. Brauch...
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
Hallo suche für meinen Vectra A mit 2000 Verspoilerung einen ansatz für hinten habe schon fast überall gesucht aber nicht gefunden. Brauch dringend hilfe.
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Im 2005 Katalog von Friedrich-Motorsport ist einer drin. Nur schön ist er nicht und teuer, 230 Eus!!!!!! Bekomme kein Bild davon hier hoch geladen, stelle es in meine Vectra-Garage. Ist zwar an einer normalen Stoßstange aber 2000er ist fast gleich. Sonst habe ich auch noch nie was dafür gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
Danke für die Info die sieht wirklich nicht garade gut aus sieht aus wie die von Lenk tuning. Habe gedacht es gibt noch andere Firmen die für den 2000 er Hinten Ansätze hat. Hat vieleicht jemand einen Vorschlag für mich ob ich eine andere angepaßt und eigentragen bekomme.
 
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
Habe mal in alten Zeitschriften gewühlt und mitbekommen das viele vom Calibra den Heckansatz von Mattig nehmen und ihn einkleben.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
fragt mal den juergen hier aus dem forum (den mit dem grünen vectra) seinen ansatz finde ich pers. sehr schön; passt mit bischen arbeit sicher auch beim 2000er (wobei man da ja zur not einfach entsprechend viel von der lackierten "schale" die auf der seriensosstange befestigt ist, wegschneiden, und das ganze dann mit dem ansatz nahtlos verspchteln kann)
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Suchst du immer noch einen Heckansatz??? Meld dich mal....

:wink1:
vectrabiene75
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
p.s. ich meine natürlich nicht den diffusor von juergens altem vectra, den man hier noch auf den fotos sehen kann, sondern seinen neuen ;(
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Das ihr Männer uns Frauen immer so verwirren müsst :heul: :kaputt: reden wir aneinander vorbei???
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
nein mir viel nur eben ein, das auf mein posting von weiter oben hin, ihr euch jetzt bestimmt alles jürgens galeriebilder anschauen geht aber da ist noch sein alter vectra drin mit dem lenk-teil... nu hat er aber inen neuen mittlerweile, ic hab nur den hersteller schonwieder vergessen... :D
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Jetzt bin ich erst recht :confu: *lach* Von was für einem teil redest Du denn???
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ malsehn

na, ich glaube ich muß die Verwirrung dann wohl mal auflösen :ja:

Ich nehme an du meinst DIESE Heckschürze die ich derzeit drauf habe. Dies ist allerdings kein Ansatz, sondern eine komplette Lumma-Heckstoßstange.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ach die ist komplett? hmmm... das ist schade. ich finde die nämlich sehr sehr geil. hab die einmal bisher live an nem vectra gesehen
 
C

Cruise83

Gast
passt nicht vielleicht der rieger ansatz an den 2000er? suche auch noch nen gut ausseheneden ansatz (keinen umgedrehten spoiler *g*)
und der rieger gefällt mir ansich ganz gut.

wenn net bau ich den an ne normale heckschürze, finde da sieht man dann eh keinen unterschied mehr!

Gruß Flo
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo an alle!

Na dann bin ich wohl nicht der einzige, der nen Heckansatz für ne 2000er Schürze sucht. Habe mich bereits in den Weiten des Internets schlau gemacht, aber nicht wirklich was gefunden.
Bei ebay war unlängst ne 2000er Schürze mit Heckansatz in Auktion. War angeblich von Mattig. Habe dann gleich auf der HP nachgesehen, aber nichts gefunden. Wird dann wohl ein Diffusor für die "normale" Schürze gewesen sein, der an die 2000er angepaßt wurde. Leider gabs den Erwerb der Schürze nur durch Abholung (ich glaub, der Standort war Berlin - für mich ein Ding der Unmöglichkeit, da ich bis dorthin eine Strecke von schätzungsweise 900 - 1000km zurücklegen müßte).
Werd mal morgen beim TÜV nachfragen, wie es mit ner Anpassung des Ansatzes von ner Serienschürze an die 2000er aussieht. Aber ich habe die Befürchtung, dass der mich mitsamt meiner Idee vom Hof jagt. Vom Ansatz eines Calibras oder anderen Vehikels will ich gar nicht mal fragen. Bei uns sinds ja ohnehin schon sooooo pingelig :wand:.

@cruise83: Na ja, ich find da schon nen Unterschied, da bei der Serienschürze die Linie zur Unterkante doch merklich schmäler wird (bei der 2000er gehts ja fast gerade runter). Mit nem Ansatz siehts aus wie ein "V". Hab ich auch schon überlegt, ist aber nicht grad mein Fall.
Da bleibt für mich eigentlich nur mehr die Möglichkeit einer anderen (tieferen) Schürze oder die 2000er ohne Ansatz.


Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckansatz vectra 2000

Heckansatz vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Heckansatz

    Vectra C GTS Heckansatz: Hallo habe mir einen Heckansatz von Friedrich Motorsport geholt. Hat jemand von euch auch einen verbaut?? Im Gutachten steht das man 5 cm von...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Heckansatz

    Vectra C GTS Heckansatz: Hallo habe mir einen Heckansatz von Friedrich Motorsport geholt. Hat jemand von euch auch einen verbaut?? Im Gutachten steht das man 5 cm von...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Oben