Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker tauschen?

Diskutiere Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker tauschen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo :wink1: . bin dabei meinen vectra a c18nz auf c20xe umzubauen. ich werde wohl vorne die bremsen vom 2000er übernehmen und hinten eine c20ne...
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Rhein/main
hallo :wink1: . bin dabei meinen vectra a c18nz auf c20xe umzubauen. ich werde wohl vorne die bremsen vom 2000er übernehmen und hinten eine c20ne achse verbauen. muss ich dann auch den bremskraftverstärker und den hauptbremszylinder tauschen oder hat meiner den selben?

MFG Gregor
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
must ned unbedingt aber wenn de noch größer von der motorisierung werden willst solltest es machen

aber nutz mal bitte die suche da gibts schon einiges darüber
 
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Rhein/main
hab die suche benutzt aber nix gefunden. hab aber gerade erfahren das die bremskraftverstärker etc, bei meinem der gleiche sein soll, da ich auch ABS habe.
mal schaun.


MFG Gregor
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
da der bkv und der hbz vom 1.8er nich grade so der reisser sind würde ich an deiner stelle gleich auf turbo bkv/hbz wechseln.... also 22er bkv und 23er hbz.... dann haste auf jeden was vernünftiges vom bremsverhalten her....
 
Thema:

Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker tauschen?

Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker tauschen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra b hauptbremszylinder im vectra a???

    vectra b hauptbremszylinder im vectra a???: moin! ich möchte an meinem vectra a v6 den hauptbremszylinder umbauen! ich habe einen 23,8er drin und möchte gerne den vom vectra b 2.6er mit...
  • Opel Vectra B Welcher Hauptbremszylinder ist verbaut!!!

    Welcher Hauptbremszylinder ist verbaut!!!: Hallo, ich brauche einen neuen Hauptbremszylinder. Laut Umrüstkatalog sollte einer mit 25,4mm durchmesser verbaut sein. In der größe findet man...
  • Opel Vectra C Bremsenprobleme

    Bremsenprobleme: Hallo! Mein Vectra C baut keinen Bremsdruck auf, beim "Anbremsen" an eine rote Ampel etc. sucht man vergebens nach dem passenden Druckpunkt und...
  • Opel Vectra B maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder

    maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder: moin hab über die suche leider nix gefunden wüsste gerne welcher bkv und hbz im vectra b caravan x18xe verbaut sind und ob ich diese teile...
  • Umbau des Bremskraftverstärkers und des Hauptbremszylinders

    Umbau des Bremskraftverstärkers und des Hauptbremszylinders: Abend, kurze Frage; hab meinen VorFace Vectra B von X18XE auf X20XEV umgerüstet. Nun habe ich neue Bremsscheiben und neue Bremsbeläge (Zimmermann...
  • Umbau des Bremskraftverstärkers und des Hauptbremszylinders - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra b hauptbremszylinder im vectra a???

    vectra b hauptbremszylinder im vectra a???: moin! ich möchte an meinem vectra a v6 den hauptbremszylinder umbauen! ich habe einen 23,8er drin und möchte gerne den vom vectra b 2.6er mit...
  • Opel Vectra B Welcher Hauptbremszylinder ist verbaut!!!

    Welcher Hauptbremszylinder ist verbaut!!!: Hallo, ich brauche einen neuen Hauptbremszylinder. Laut Umrüstkatalog sollte einer mit 25,4mm durchmesser verbaut sein. In der größe findet man...
  • Opel Vectra C Bremsenprobleme

    Bremsenprobleme: Hallo! Mein Vectra C baut keinen Bremsdruck auf, beim "Anbremsen" an eine rote Ampel etc. sucht man vergebens nach dem passenden Druckpunkt und...
  • Opel Vectra B maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder

    maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder: moin hab über die suche leider nix gefunden wüsste gerne welcher bkv und hbz im vectra b caravan x18xe verbaut sind und ob ich diese teile...
  • Umbau des Bremskraftverstärkers und des Hauptbremszylinders

    Umbau des Bremskraftverstärkers und des Hauptbremszylinders: Abend, kurze Frage; hab meinen VorFace Vectra B von X18XE auf X20XEV umgerüstet. Nun habe ich neue Bremsscheiben und neue Bremsbeläge (Zimmermann...
  • Oben