Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

Diskutiere Hallöle, brauche Hilfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
S

sixpackdriver

Gast
Hallo an alle!

Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach einem Kontakt mit einem Reh stark nach hinten gebogen, vom Lüfter sind die Halter auch gebrochen:P, brauche also beides neu/gebraucht, wie muß ich vorgehen um das Teil auszubauen? Hat ev. jemand Lüfter u. Kondensator rumliegen und würde die Teile gerne verkaufen?

Grüßle Sixpackdriver


PS: Schürze ist auch mehrfach gebrochen, habe aber eine vom Sportdiesel gefunden, die Zender kannst ja net bezahlen.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hi lüfter und co hab ich liegen. einfach PN an mich

wegen vorgehen musst halt analge komplett leer machen da ist aber druck drauf. Ich hab mir so ne Art Ablassschraube gebaut was das Ventil runter drückt. und nicht NIEMALS in geschlossenen Räumen machen
 
Thema:

Hallöle, brauche Hilfe

Hallöle, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

    Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

    Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

    Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen. Man nennt mich Daniel und ich komme aus Kassel Niederzwehren. Ich bin 23 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren meinen geliebten...
  • Hallöle - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

    Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

    Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

    Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen. Man nennt mich Daniel und ich komme aus Kassel Niederzwehren. Ich bin 23 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren meinen geliebten...
  • Oben