Hallöle

Diskutiere Hallöle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
S

syus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
Hallo zusammen,

ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :)

Meiner einer ist Nikolai und Baujahr 91, dicht gefolgt von meinem BJ96 2Liter "Wegda" Fließheck :P
Fahre das gute Stück schon ein gutes Jahr, nun sollen ein paar Feinheiten folgen :)


Viel Spaß allen,
Gruß Nikolai.
 
Thema:

Hallöle

Hallöle - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

    Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

    Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

    Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen. Man nennt mich Daniel und ich komme aus Kassel Niederzwehren. Ich bin 23 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren meinen geliebten...
  • Hallöle - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

    Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

    Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

    Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen. Man nennt mich Daniel und ich komme aus Kassel Niederzwehren. Ich bin 23 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren meinen geliebten...
  • Oben