Hallöle

Diskutiere Hallöle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen. Man nennt mich Daniel und ich komme aus Kassel Niederzwehren. Ich bin 23 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren meinen geliebten...
Schonsky

Schonsky

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
0
Alter
37
Ort
Kassel Niederzwehren
Hallo zusammen.

Man nennt mich Daniel und ich komme aus Kassel Niederzwehren.

Ich bin 23 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren meinen geliebten Vectra C Limosine

mit nem Z20LET Motor also 175 Serien-PS. Das ein oder andere habe ich schon

verändert, n paar Kleinigkeiten stehen noch offen.

Freue mich hier zu sein um mit euch Erfahrungen austauschen kann.


Bis dahin..... LG Daniel
 
S

schbeggi

Gast
Na dann mal ein fröhliches Hallöle zurück.

Willkommen im Forum.

Viel Spaß mit uns und das Du mit Wehwechen an Deinem Vecci verschont bleibst.

Gruß vom Ring

schbeggi
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Daniel,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und ne beulenfreie Zeit mit deinem Dicken... 8)8)8)
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
dann auch von mir erstmal ein freundliches Hallo und Willlkommen im Forum
 
Thema:

Hallöle

Hallöle - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

    Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

    Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

    Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

    Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

    Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

    Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Oben