Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

Diskutiere Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
Soundlord

Soundlord

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
44
Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt:

Nämlich ICH !!!:super:

Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das liegt direkt neben Leverkusen.
Bis dato steht noch mein Ascona C (1.8E Bj 84)vor der Tür, der sich seid
1990 in meinem Besitz findet, der nun meinem Neuzugang weichen muss.
Einem Vectra B CC sport V6 Bj 2000 136000Km erste Hand.

Und da sich sogar bei Opel einiges geändert hat, bin ich froh , hier bei euch zu sein,
mein begrenztes Wissen teile ich gerne und bin schon auf den ein oder anderen gespannt.
Natürlich werd ich auch vieles Fragen,
der ein oder andere kennt mich vieleicht noch aus dem Asconaboard(Soundlord)

Auf ein gutes Miteinander
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Scheue dich nicht Fragen zu stellen oder in sonst einer Weise deinen Senf dazu zu geben!

Grüße
 
Thema:

Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

    Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

    Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen. Man nennt mich Daniel und ich komme aus Kassel Niederzwehren. Ich bin 23 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren meinen geliebten...
  • Hallöle - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

    Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

    Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen. Man nennt mich Daniel und ich komme aus Kassel Niederzwehren. Ich bin 23 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren meinen geliebten...
  • Oben