Hallo an alle - Umbau TFT & TV

Diskutiere Hallo an alle - Umbau TFT & TV im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich bin neu und schon hab ich eine frage, ich möchte gerne einen tft einbauen und zwar möchte ich auch tv schauen . was für möglichkeiten hat man...
A

Abe

Frischling
Themenstarter
ich bin neu und schon hab ich eine frage,
ich möchte gerne einen tft einbauen und zwar möchte ich auch tv schauen .
was für möglichkeiten hat man so...?
danke im voraus
mfg

V

vectra-a-x.de

Gast
also als Newbie Vorstellung, sehe ich das nicht,
darum verschiebe ich das mal ins richtige Forum !

und ändere das Thema "Hallo an alle" ins "Hallo an alle - Umbau TFT & TV" !

M

Maikxm2

Gesperrt
das ist möglich!
schau einfach mal bei ebay nach da kannst du TV Antennen fürs Auto kaufen die du an deinen TFT Monitor anschließt und dann Fernseh gucken kannst!
Kannte ich vorher auch nicht! Die Antennen kosten so bei 20 Euro!

M

Maikxm2

Gesperrt
Hab mich nochmal schlau gemacht!
wenn du nur die Antenne hast dann kannst du nur ARD ZDF und MDR empfangen( wenn überhaupt)! Wenn du natürlich alle Sender empfangen möchtest dann benötigst du noch einen TV Tuner der kostet aber etwas mehr! Wieviel genau sag ich dir wenn ich einen Gefunden Habe!

Thema:

Hallo an alle - Umbau TFT & TV

Hallo an alle - Umbau TFT & TV - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: hi bin seit gestern ein mitglied bei euch im forum. ich muss erst noch ein bissel zu recht finden hier, aber das wird schon ;( Ich fahre schon...
  • Hallo an alle - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: hi bin seit gestern ein mitglied bei euch im forum. ich muss erst noch ein bissel zu recht finden hier, aber das wird schon ;( Ich fahre schon...
  • Oben