Hallo aus Sachsen

Diskutiere Hallo aus Sachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
V

Vectramexx2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
1
Hallo mein Name ist Robert
komme aus dem schönen Muldental
von Beruf bin ich bei bmw am band

bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr jetzt endlich wieder Vectra a.

hatte vor 2 Jahren schon ein a Vectra mit einen V6

nun Nahr ich ein Vectra a gt umbau auf 2000er mit c20xe.

2014-10-20_09.05.07.jpg
2014-10-28_10.19.03.jpg
2014-11-01_18.58.49.jpg
 
Thema:

Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Ein Hallo aus Sachsen....

    Ein Hallo aus Sachsen....: Hallo, ich bin Ray aus Leipzig und habe seit ein paar Tagen einen Vectra B Caravan mit einem X25XE Motor....Es gibt viel zu tun, packen wir es...
  • Ein Hallo aus Sachsen.... - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Ein Hallo aus Sachsen....

    Ein Hallo aus Sachsen....: Hallo, ich bin Ray aus Leipzig und habe seit ein paar Tagen einen Vectra B Caravan mit einem X25XE Motor....Es gibt viel zu tun, packen wir es...
  • Oben