Grill: ohne Emblem oder Vauxhall?

Diskutiere Grill: ohne Emblem oder Vauxhall? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall? bleibt doch mal locker.... oder lasst den Cavalier mit machen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

• Vauxhall Grill

Stimmen: 8 20,5%
  • Grill ohne Emblem

Stimmen: 31 79,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

bleibt doch mal locker.... oder lasst den Cavalier mit machen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

D

derfranky

Gast

@SouLReaVeR

....macht ja nix! Wir sind alle mal etwas bluna....:151:

Gruß Frank

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

Aslo mir gefällt meiner am besten:biggrin:
der ohne emblem hat ja dann n loch....

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

ist auf dem bild aber ja nicht

Velectra

Velectra

Gesperrt

hi na dann geb ich meinen Senf auch mal dazu :)
würde auch ohne Emblem sagen....:151:
Vauxhall mag ich eh nicht ......

S

Steppenwolf

Gast

Mir gefällt ohne Emblem auch besser. Hab den von Mattig drin und bin mit der Optik sehr zufrieden.

Gruß
Marco

C

CAVALIER V6

Gast

es kommt bei den grills teilweise echt auf die farbe vom auto an...
ich würde warscheinlich einen Holden grill nehmen, denn vauxhall fährt ja auch schon jeder...

Mfg Christian

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer

Hmm, wieso eigentlich nicht mal Sportgrill mit Mattig Emblem??? Finde das passt vor allem zu blauen Veccis gut :151:
Aber mal ganz ehrlich, der Vauxhall Grill sieht echt ma voll doof aus.
Erinnert mich dann immer irgendwie an nen alten Alpha...oder wie hießen die noch?:Fragezeichen:

D

derEmde

Gast

Würd auch den Grill ohne Emblen nehmen da ich persönlich das Vauxhaul Zeichen nicht unbedingt mag!

LG Dennis

Robse_84

Robse_84

Routinier

ja ich hab mal eben so ein wenig bei ebay geschmökert nach nem grill für meinen vecci der ja im augenblick noch mit dem standartteil (opel emblem) rumfährt. ich wollte mir anfangs einen "neutralen" grill holen, ohne emblem also ... da ich aber nich der einzige opel fahrer in meiner stadt bin, bin auch dann auch nicht der einzige mit so einem grill.

nu is mir bei ebay der vauxhall grill zu augen gekommen ... und nu wollte ich hier mal rumfragen was ich so style mäßig von dem ding haltet. damit wäre ich hier glaub ich allein, aufgefallen is mir damit noch keiner ....

hab mal so provisorisch 2 bilder angehängt, einmal emblem-los und einmal vauxhall.
also ich hab den Grill vom 2001er Vectra Sport echt schick das ding....
aber vauxhall naja und ohne Emblem find ich nur den von Steinmetz schick....

KeisA

KeisA

Routinier

seh ich genauso, wenn dann Irmscher/Steinmetz oder Sportgrill....

alles andere kannste rein optisch vergessen.... :schildersmilie37:;(

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Ich war irgendwie bei dieser Vaxhall Welle auf dem Klo, bin ich gar nicht für zu begeistern. Ich würde auch nen Sportgrill nehmen

Bedenke aber das du bei diesem Grill nicht groß Qualität erwarten kannst. Ich hatte mal soeinen für den Vectra A, da konnte man nichtmal fürs lackieren den Einsatz rausmachen, da es ein Stück ist.

Ich hab mir jetzt auch nen gebrauchten Steinmetzgrill gekauft. Sieht super aus in meinem Wagen

Ich wäre auch für Steinmetz oder Irmscher, sind zwar selten drin bei Ebay aber da haste echt mehr von

King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
ich habe auch den vauxhall gekauft und seit ich ihn habe finde ich ihn immer geiler
ein "normaler" kühlergrill ohne emblem kam für mich nicht in frage sieht man einfach markenunabhängig viel zu oft

vecci97

vecci97

Tripel-As
Ohne Emblem sieht wesentlich dezenter und besser aus!:super:

Thema:

Grill: ohne Emblem oder Vauxhall?

Grill: ohne Emblem oder Vauxhall? - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97

Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97: Suche NSD für Caravan Lenkstockhebel Links Grill ohne Emblem....
  • Suche Irmscher Grill Vectra C bis 05

Suche Irmscher Grill Vectra C bis 05: Jo, ich suche wie oben nen Irmscher Grill VFL mit oder ohne Edelstahlleiste aber OHNE Emblem! Danke für schnelle Angebote
  • [Suche] Vectra B Facelift Grill

[Suche] Vectra B Facelift Grill: Moin Suche ein facelift Grill. Auch Sport oder ohne Emblem. Einfach mal alles anbieten. mfg
  • [Suche] Vectra B Facelift Grill - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97

Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97: Suche NSD für Caravan Lenkstockhebel Links Grill ohne Emblem....
  • Suche Irmscher Grill Vectra C bis 05

Suche Irmscher Grill Vectra C bis 05: Jo, ich suche wie oben nen Irmscher Grill VFL mit oder ohne Edelstahlleiste aber OHNE Emblem! Danke für schnelle Angebote
  • [Suche] Vectra B Facelift Grill

[Suche] Vectra B Facelift Grill: Moin Suche ein facelift Grill. Auch Sport oder ohne Emblem. Einfach mal alles anbieten. mfg
  • Oben