[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

Diskutiere [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo leute,

suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze bis zum WE da sich bei mir die Chromspange vom Vauxhallgrill verabschiedet hat, mich der Kaputte Grill aufregt und ich bis zum Treffen am WE meinen dicken gerne wieder komplett hätte.

Komme aus 67061 Ludwigshafen. Ansonsten würde ich mich freuen wenn mir jemand soweit vertraut das er mir das gute Stück gleich zuschickt.

NP für den Vauxhall sind 85€ und für den Emblemlosen 30€, berücksichtigt das bitte bei euren Angeboten. Bitte nur Angebote mit PREIS und wenn möglich einem Bild. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen;(

Ich dank euch im vorraus
 
C

Clean

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Ich würde dir meinen Emblemlosen Grill anbieten und auch sofort verschicken aber ich wüsste nicht woher ich jetzt einen passenden Karton bekommen soll.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich suche immer noch, falls also jemand was hat und auch den passenden Karton zum Verschicken als her mit den Angeboten 8)
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich würde immer noch nach einem Vauxhallgrill Suchen8)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Servus

Nen Vauxhallgrill hab ich da, so eilig ists ja nun nichtmehr oder? Bild muss ich erst machen.

LG
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Servus,

Ne hab mir was zusammen getüftelt. Eilt nicht mehr. Bild währe klasse und was du dir preislich So vorgestellt hast ;-)

Dank dir schonmal :-)
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Danke für die Info, leider bin ich da ned Registriert ?(
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Hallo,

habe noch ein Vauxhall Chrom Grlii rum liegen

30euro + 5,90euro versand via DHL

Gruß
Nilo
 

Anhänge

O

Opel Kadett E GT

Gast
Danke an DTM355, hab nun einen Grill;( alles bestens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben

    Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
  • Suche Vauxhall Grill

    Suche Vauxhall Grill: Hi Leute ich suche einen Vauxhall Grill für meinen Opel Vectra B. mfg Chris
  • Opel Vectra C Coc

    Coc: Hallo, suche für meinen Vauxhall Vectra c rhd 2002 COC Papiere, wie kommt man an so etwas? LG
  • Teile Vectra B Facelift

    Teile Vectra B Facelift: Bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange vom Vectra B Sport (Facelift) ab BJ 99. Ebenfalls suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem oder einen...
  • Teile Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben

    Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
  • Suche Vauxhall Grill

    Suche Vauxhall Grill: Hi Leute ich suche einen Vauxhall Grill für meinen Opel Vectra B. mfg Chris
  • Opel Vectra C Coc

    Coc: Hallo, suche für meinen Vauxhall Vectra c rhd 2002 COC Papiere, wie kommt man an so etwas? LG
  • Teile Vectra B Facelift

    Teile Vectra B Facelift: Bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange vom Vectra B Sport (Facelift) ab BJ 99. Ebenfalls suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem oder einen...
  • Oben