Gfk

Diskutiere Gfk im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tachen Leutz, Ich habe mal neh frage was würdet ihr für GFK A-Säulen mit hochtäner einbuchtungen bezahlen ? Weil einer sagte zu mir er macht mir...
DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
30
Alter
36
Tachen Leutz,

Ich habe mal neh frage was würdet ihr für GFK A-Säulen mit hochtäner einbuchtungen bezahlen ? Weil einer sagte zu mir er macht mir die beiden zusammen für 100€ was sagt ihr dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Gfk. Dort wird jeder fündig.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm 100 eu für beide seiten naja ich leg nochmal 50 drauf und bau mir ne komplette stoßstange dafür is reiner materialwert kommt halt immer darauf an wie die verarbeitung ist und ob die original teile verendet werden hassu mal nen bild davon
 
DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
30
Alter
36
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
150 Euro...also ich habe für meine GFK A Säuleninstrumentenhalter 35 Euro bezahlt. siehe auch HIER.
Und das bei einem Händler, also gewerblich. Für beide Seiten sollte die Teile meines erachtens nicht teurer als 70 Euro sein.
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
Es geht hier ja aber um Hochtöner inner a-säule!!
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
Zitat Jürgen:
also ich habe für meine GFK A Säuleninstrumentenhalter 35 Euro bezahlt. siehe auch HIER.


Deswegen!!!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@Vectra 16 V

nun, es geht doch um das GFK Teil als solches. Ob du da nun Instrumente oder einen Hochtöner reinmachst....ist vom Arbeitsaufwand doch dasselbe bzw. in deinem Fall ist es sogar noch weniger Arbeit, da du nur einen Auslaß für einen Hochtöner benötigst.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
...deshalb mein "und?" .
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Wenn die Lackierung in Wagenfarbe inklusive wäre,dann könnte man den Preis ja hinnehemen. :D
Oder sind die vom Jürgen auch schon gelackt für 35,- gewesen ?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
nein, 35 Euro hat die unbehandelte GFK Instrumentensäule gekostet. Lacken mußt du dann selber.
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
Ok Ok, ihr habt ja gwonnen, aber ich will sowas ja auch garnicht haben!!
 
Thema:

Gfk

Gfk - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

    Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

    Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

    Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Heckverschönerung - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

    Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

    Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

    Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Oben