Getriebe hakelt im kalten Zustand & ABS-Leuchte brennt

Diskutiere Getriebe hakelt im kalten Zustand & ABS-Leuchte brennt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sorry aber durch suchen hab ich nix gefunden. Was mir sorgen bereitet ist das der Vectra beim losfahren mit den gängen blöd tut. Anfangs waren...
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Sorry aber durch suchen hab ich nix gefunden.
Was mir sorgen bereitet ist das der Vectra beim losfahren mit den gängen blöd tut.
Anfangs waren immer voll die schläge wenn ich vom ersten in den zweiten geschalten hab und heute ging es wieder voll schwer.
Es ist nicht immer und auch immer nur wenn er kalt ist.
Hab angst das es das getribe ist.
Glaube nicht das es mit dem anderen was zutun hat wo mir auch kummer bereittet. das ist das ABS licht was wärend der fahrt immer wieder angeht aber bei nächsten mal wieder aus ist.
Kann jemand helfen
 
Alex RY

Alex RY

Frischling
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
11
Alter
38
AW: Mach mir sorgen

ich weis nicht ob es wirklich was hilft aber ich habe mal bei Opel gelernt und vorne an dem schalt Gestänge gibt es ein stift der abschert dem musst mal neu nehmen. Vielleicht kennt das ja einer schon
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
AW: Mach mir sorgen

das hört sich mal besser als das Getribe an. Wer morgen mal nachschauen. danke:bowdown:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Das Problem mit dem ABS hatte ich an meinem Winter Vecci auch, entweder Radsensor (schlecht weil teuer) oder Relais hin, denk ich.
Kann der FOH aber auslesen, musst vieleicht a mal testen obs geht wenn die Lamoe aus ist.
 
Thema:

Getriebe hakelt im kalten Zustand & ABS-Leuchte brennt

Getriebe hakelt im kalten Zustand & ABS-Leuchte brennt - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

    Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102)

    Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
  • Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102) - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

    Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102)

    Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
  • Oben