Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102)

Diskutiere Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
S

SonjaVectraA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2021
Beiträge
2
Hallo liebe Opel-Community,

ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102), welche(r) leider nicht mehr verfügbar ist. Während meiner Recherche bin ich auf einige Seiten gestoßen wo er als "Lieferbar" angegeben wird. Nachdem ich aber dort Angerufen habe wurde mir leider gesagt, dass nicht bekannt ist wann und ob dieser wieder lieferbar sein wird.

Die Ausrückwelle ist früher in einigen Opel-Fahrzeugen verbaut gewesen, daher ist meine letzte Hoffnung dass jemand von euch ein defektes Getriebe mit intakter Ausrückwelle, oder eben diese/n Welle/Hebel einzeln abzugeben hat. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Lieben Gruß
Sonja
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
S

SonjaVectraA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2021
Beiträge
2
Vielen Dank für deine Hilfe, ich hab jetzt vorerst was gefunden und versuche es erstmal damit...
 
Thema:

Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102)

Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102) - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle links

    Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • Opel Vectra B X25xe Umbau mit F16

    X25xe Umbau mit F16: Hallo! Ich habe einen x25xe aus einem 99er B bekommen der nun in meinen 97 rein soll anstelle des x20xev! Würde nun gerne ein noch vorhandenes F16...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • C20 NE Nockenwellengehäuse inkl. Nockenwelle

    C20 NE Nockenwellengehäuse inkl. Nockenwelle: Nachdem mir die Nockenwelle gebrochen ist, und ich eine gebrauchte Welle, mit dem alten, wahrscheinlich beschädigtem Gehäuse verbauen musste...
  • C20 NE Nockenwellengehäuse inkl. Nockenwelle - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle links

    Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • Opel Vectra B X25xe Umbau mit F16

    X25xe Umbau mit F16: Hallo! Ich habe einen x25xe aus einem 99er B bekommen der nun in meinen 97 rein soll anstelle des x20xev! Würde nun gerne ein noch vorhandenes F16...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • C20 NE Nockenwellengehäuse inkl. Nockenwelle

    C20 NE Nockenwellengehäuse inkl. Nockenwelle: Nachdem mir die Nockenwelle gebrochen ist, und ich eine gebrauchte Welle, mit dem alten, wahrscheinlich beschädigtem Gehäuse verbauen musste...
  • Oben