Antriebswelle links

Diskutiere Antriebswelle links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
O

Opelkorken1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Sachsen, Neugersdorf
Hallo!

Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche daher eine gute gebrauchte Welle, die beim 2.6 V6 passt. Angebote gern per Pn...

Danke
 
Thema:

Antriebswelle links

Antriebswelle links - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???

    Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???: Suche Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi??? hallo wollte fragen ob jemand noch ne linke Antriebswelle für einen Vectra b 2,2 DTI hat brauch...
  • Suche Achschenkel und Antriebswelle VL

    Suche Achschenkel und Antriebswelle VL: Hey Zusammen, Ich habe ein Problem, ich brauche die Antriebswelle und den Achsschenkel Vorne Links... DRINGEND Wenn Ihr was habt bitte melden...
  • Opel Vectra A Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.

    Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.: hi, hab folgendes problem. irgendwo links vorne knackt es, wenn ich den karren rollen lasse und lenke. Habe soooooo viel schon erneuert und weiss...
  • Opel Vectra A ABS Ring von Antriebswelle demontieren?

    ABS Ring von Antriebswelle demontieren?: hi, wollte fragen, ob ich von einer Antriebswelle den ABS-Ring irgendwie runterbekomme? Habe nämlich eine mit 30 Zähnen da liegen, aber eine mit...
  • ABS Ring von Antriebswelle demontieren? - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???

    Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???: Suche Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi??? hallo wollte fragen ob jemand noch ne linke Antriebswelle für einen Vectra b 2,2 DTI hat brauch...
  • Suche Achschenkel und Antriebswelle VL

    Suche Achschenkel und Antriebswelle VL: Hey Zusammen, Ich habe ein Problem, ich brauche die Antriebswelle und den Achsschenkel Vorne Links... DRINGEND Wenn Ihr was habt bitte melden...
  • Opel Vectra A Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.

    Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.: hi, hab folgendes problem. irgendwo links vorne knackt es, wenn ich den karren rollen lasse und lenke. Habe soooooo viel schon erneuert und weiss...
  • Opel Vectra A ABS Ring von Antriebswelle demontieren?

    ABS Ring von Antriebswelle demontieren?: hi, wollte fragen, ob ich von einer Antriebswelle den ABS-Ring irgendwie runterbekomme? Habe nämlich eine mit 30 Zähnen da liegen, aber eine mit...
  • Oben