C20 NE Nockenwellengehäuse inkl. Nockenwelle

Diskutiere C20 NE Nockenwellengehäuse inkl. Nockenwelle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nachdem mir die Nockenwelle gebrochen ist, und ich eine gebrauchte Welle, mit dem alten, wahrscheinlich beschädigtem Gehäuse verbauen musste...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Nachdem mir die Nockenwelle gebrochen ist, und ich eine gebrauchte Welle, mit dem alten, wahrscheinlich beschädigtem Gehäuse verbauen musste, suche ich nun ein Gehäuse mit Welle in gutem Zustand. Im Plz.-Bereich 31157 inkl. 100 Km würde ich zum abholen kommen, alles was weiter weg ist, dann über Post. Schickt mir gleich eure Preisvorstellung mit.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hab noch eine da.

Was hast dir preislich vorgestellt?
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Hat sich erledigt, habe heute ein Gehäuse samt Nocke bekommen. Trotzdem Danke.
 
Thema:

C20 NE Nockenwellengehäuse inkl. Nockenwelle

C20 NE Nockenwellengehäuse inkl. Nockenwelle - Ähnliche Themen

  • Kat vom C20 NE, defekt

    Kat vom C20 NE, defekt: Zum Verkauf steht ein orginal Kat vom C20 NE, Bj. 89. Bei der AU vom Tüv, hat er die Werte nicht mehr erreicht und es kamen auch ein paar...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.

    Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.: Möchte meinen C20 Ne auf C20 XE umbauen. Da Bremsanlagen identisch sind, brauch ich ja nur Motor mit Kabelbaum, Abgasanlage und evet...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

    Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • Opel Vectra A Radlager vorn vom C20 NE wechseln

    Radlager vorn vom C20 NE wechseln: Hallo.War heute beim Tüv und der sagte alles bestens,bis auf die Radlager vorn.Nun die Frage,die Äußeren wechseln ist kein Problem,aber die...
  • [V] Neuen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer Vectra B X18XE, C20, X20 usw.

    [V] Neuen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer Vectra B X18XE, C20, X20 usw.: Guten Tag, ich verkaufe hier meinen NEUEN Fächer von Friedrich Motorsport -Krümmer -Hosenrohr -Schrauben & Zubehör -Teilegutachten Der Krümmer...
  • [V] Neuen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer Vectra B X18XE, C20, X20 usw. - Ähnliche Themen

  • Kat vom C20 NE, defekt

    Kat vom C20 NE, defekt: Zum Verkauf steht ein orginal Kat vom C20 NE, Bj. 89. Bei der AU vom Tüv, hat er die Werte nicht mehr erreicht und es kamen auch ein paar...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.

    Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.: Möchte meinen C20 Ne auf C20 XE umbauen. Da Bremsanlagen identisch sind, brauch ich ja nur Motor mit Kabelbaum, Abgasanlage und evet...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

    Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • Opel Vectra A Radlager vorn vom C20 NE wechseln

    Radlager vorn vom C20 NE wechseln: Hallo.War heute beim Tüv und der sagte alles bestens,bis auf die Radlager vorn.Nun die Frage,die Äußeren wechseln ist kein Problem,aber die...
  • [V] Neuen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer Vectra B X18XE, C20, X20 usw.

    [V] Neuen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer Vectra B X18XE, C20, X20 usw.: Guten Tag, ich verkaufe hier meinen NEUEN Fächer von Friedrich Motorsport -Krümmer -Hosenrohr -Schrauben & Zubehör -Teilegutachten Der Krümmer...
  • Oben