Suche Antriebswelle Y26se Automatik

Diskutiere Suche Antriebswelle Y26se Automatik im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
O

Opelkorken1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Sachsen, Neugersdorf
Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat es schon zwei mal die welle aus dem äusseren Gelenk gezogen, um den ausgleich auseinander zu ziehen muss ich mich schon ganz schön anstrengen. Vielleicht hat noch jemand eine komplette Welle mit intakten Manschetten liegen. Ob die welle vom Schaltgetriebe auch rein passt kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe auf eure Hilfe. Gruss und Danke Sebastian
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Hi,hab die hier noch vom V6!
Schau mal ob sie passen würde...

IMAG0027.jpg

Bei Interesse schreibste mir einfach eine PN!

Gruß Tobias
 
O

Opelkorken1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Sachsen, Neugersdorf
Kleines Problem. Ich habe von Tobi die oben abgebildete Welle erhalten, leider ist das aber die falsche Seite. Ich benötige die Welle vorne links. Fahrerseite.
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Antriebswelle Y26se Automatik

Suche Antriebswelle Y26se Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Antriebswelle links

    Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

    [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • suche dringend teile vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Antriebswelle links

    Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

    [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • Oben