Geteilte Antriebswelle Vectra A

Diskutiere Geteilte Antriebswelle Vectra A im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bei mir ist die Antriebswelle auf der Beifahrerseite hin, weil ich übersehen hab das die Manschette gerissen ist. Kann eine geteilte Welle...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Hallo

bei mir ist die Antriebswelle auf der Beifahrerseite hin, weil ich übersehen hab das die Manschette gerissen ist. Kann eine geteilte Welle bekommen, weiß aber leider nicht ob die bei mir passt wegen des zusätzlichen Halterung.
Ich fahre eine Vectra A mit dem 1.8er Motor. Die normalen Wellen vom 2L passen.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: geteilte Antriebswelle Vectra A

ehm.. ich hab vom 2L die Wellen Links/Rechts liegen .. (müssten aber die Manschetten gewechselt werden)
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
AW: geteilte Antriebswelle Vectra A

Hey

danke für dein Angebot, habe mir schon eine besorgt. Es ging eher darum, ob ich die geteilte Welle bei mir verbauen kann.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: geteilte Antriebswelle Vectra A

achso,

naja anbauen kannst die sicher.. aber ob sie passt das würd ich bezweifeln?! kenn mich da aber ledier auch ned aus
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
AW: geteilte Antriebswelle Vectra A

Die geteilste iost doch die vom V6 und vom Turbo, hat ne andere Zahnung wenn mich nich alles täuscht. Und wo iwllste den Halter anschrauben?
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Die wellen passen musst halt nur schaun ob du die löscher im Block hasst für den lagerbock von der Antriebswelle wenn nicht kannste dat knicken mit der Geteilten welle!!!
 
Thema:

Geteilte Antriebswelle Vectra A

Geteilte Antriebswelle Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle/gelenk vectra a

    Suche Antriebswelle/gelenk vectra a: Moin Moin, Ich suche für meinen Vectra a entweder eine Komplette antriebswelle für die fahrerseite (geteilte version mit lagerbock) ... oder nur...
  • Antriebswellen Vectra A V6

    Antriebswellen Vectra A V6: Hallo alle zusammen !!! Habe mal ne Frage ? Ich habe einen Vectra A mit einen C25xe Motor und F25 Getriebe . Ich wollte mal wissen ob ich eine...
  • Antriebswellen mit verschiedenen längen?

    Antriebswellen mit verschiedenen längen?: ich wollte gerade für meinen cali mit f20 / c20xe eine linke antriebswelle kaufen und da seh ich das es zwei verschiedene gibt. bei vectra a das...
  • Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra

    Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra: Suche: die rechte Antriebswelle aus nem Vectra-A bzw. Calibra. Und zwar die geteilte Version, welche aus 2 Teilen besteht: Starre Welle vom...
  • geteilte Antriebswelle

    geteilte Antriebswelle: Suche geteilte Antriebswelle vom Cali/Vectra, auch gerne ohne Gelenke! Bitte mit Preis vorstellung...................;o)
  • geteilte Antriebswelle - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle/gelenk vectra a

    Suche Antriebswelle/gelenk vectra a: Moin Moin, Ich suche für meinen Vectra a entweder eine Komplette antriebswelle für die fahrerseite (geteilte version mit lagerbock) ... oder nur...
  • Antriebswellen Vectra A V6

    Antriebswellen Vectra A V6: Hallo alle zusammen !!! Habe mal ne Frage ? Ich habe einen Vectra A mit einen C25xe Motor und F25 Getriebe . Ich wollte mal wissen ob ich eine...
  • Antriebswellen mit verschiedenen längen?

    Antriebswellen mit verschiedenen längen?: ich wollte gerade für meinen cali mit f20 / c20xe eine linke antriebswelle kaufen und da seh ich das es zwei verschiedene gibt. bei vectra a das...
  • Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra

    Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra: Suche: die rechte Antriebswelle aus nem Vectra-A bzw. Calibra. Und zwar die geteilte Version, welche aus 2 Teilen besteht: Starre Welle vom...
  • geteilte Antriebswelle

    geteilte Antriebswelle: Suche geteilte Antriebswelle vom Cali/Vectra, auch gerne ohne Gelenke! Bitte mit Preis vorstellung...................;o)
  • Oben