Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra

Diskutiere Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche: die rechte Antriebswelle aus nem Vectra-A bzw. Calibra. Und zwar die geteilte Version, welche aus 2 Teilen besteht: Starre Welle vom...
C

carstenkd110

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
6
Alter
51
Suche:
die rechte Antriebswelle aus nem Vectra-A bzw. Calibra. Und zwar die geteilte Version, welche aus 2 Teilen besteht: Starre Welle vom Getriebe bis zum (Alu-)Lagerbock und die eigentliche Gelenkwelle. Hatten eigentlich alle ab 2,0-16V mit Schaltgetriebe(ausgenommen 4x4).

Falls jemand was zu liegen hat, bitte mit Preisvorstellung an mail: carstenkd110@t-online.de oder 0173/9106675
Gruß, Carsten.
 
C

carstenkd110

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
6
Alter
51
Suche hat sich erledigt!
Danke für die vielen Angebote!!!

Gruß, Carsten.
 
Thema:

Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra

Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle/gelenk vectra a

    Suche Antriebswelle/gelenk vectra a: Moin Moin, Ich suche für meinen Vectra a entweder eine Komplette antriebswelle für die fahrerseite (geteilte version mit lagerbock) ... oder nur...
  • Antriebswellen Vectra A V6

    Antriebswellen Vectra A V6: Hallo alle zusammen !!! Habe mal ne Frage ? Ich habe einen Vectra A mit einen C25xe Motor und F25 Getriebe . Ich wollte mal wissen ob ich eine...
  • Antriebswellen mit verschiedenen längen?

    Antriebswellen mit verschiedenen längen?: ich wollte gerade für meinen cali mit f20 / c20xe eine linke antriebswelle kaufen und da seh ich das es zwei verschiedene gibt. bei vectra a das...
  • geteilte Antriebswelle

    geteilte Antriebswelle: Suche geteilte Antriebswelle vom Cali/Vectra, auch gerne ohne Gelenke! Bitte mit Preis vorstellung...................;o)
  • Geteilte Antriebswelle Vectra A

    Geteilte Antriebswelle Vectra A: Hallo bei mir ist die Antriebswelle auf der Beifahrerseite hin, weil ich übersehen hab das die Manschette gerissen ist. Kann eine geteilte Welle...
  • Geteilte Antriebswelle Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle/gelenk vectra a

    Suche Antriebswelle/gelenk vectra a: Moin Moin, Ich suche für meinen Vectra a entweder eine Komplette antriebswelle für die fahrerseite (geteilte version mit lagerbock) ... oder nur...
  • Antriebswellen Vectra A V6

    Antriebswellen Vectra A V6: Hallo alle zusammen !!! Habe mal ne Frage ? Ich habe einen Vectra A mit einen C25xe Motor und F25 Getriebe . Ich wollte mal wissen ob ich eine...
  • Antriebswellen mit verschiedenen längen?

    Antriebswellen mit verschiedenen längen?: ich wollte gerade für meinen cali mit f20 / c20xe eine linke antriebswelle kaufen und da seh ich das es zwei verschiedene gibt. bei vectra a das...
  • geteilte Antriebswelle

    geteilte Antriebswelle: Suche geteilte Antriebswelle vom Cali/Vectra, auch gerne ohne Gelenke! Bitte mit Preis vorstellung...................;o)
  • Geteilte Antriebswelle Vectra A

    Geteilte Antriebswelle Vectra A: Hallo bei mir ist die Antriebswelle auf der Beifahrerseite hin, weil ich übersehen hab das die Manschette gerissen ist. Kann eine geteilte Welle...
  • Oben