Gestänge Türschloss schon wieder ausgehakt.....

Diskutiere Gestänge Türschloss schon wieder ausgehakt..... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei mir hat sich das Gestänge von der Fahrertür nun schon wieder ausgehakt. voll nervig wenn man gerade beim einkaudfen ist und dann versucht...
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
80
Bei mir hat sich das Gestänge von der Fahrertür nun schon wieder ausgehakt. voll nervig wenn man gerade beim einkaudfen ist und dann versucht durch den koferraum die sitzbank umzuklappen. naja eiegtnlch würd ich ja das Türschloss nie benutzen aber da meine Fernbedienug nicht hinahut muss ich das ja. die lampen leuchten ja auf der fernbedienug aber funktionieren tuen sie nicht. weiß jemand wo der snsor dafür liegt? oder woran es liegen könnte? mfg
 
S

sundaydriver

Mopedschrauber
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
19
Ort
Oldenburg
Hallo

Ich hab das gleiche problem wenn ich die FB nicht benutze, hakt es auch aus.
Ich schaffe es glaube ich vor Wut schon in 3 sekunden durch den Kofferraum nach vorne.

Stecke mal den Zündschlüßel ein, Zündung an und drücke dann auf und zu an der FB.
Damit solltest du sie neu Programmiert haben und sie Funktioniert vielleicht wieder.

Gruß Markus
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hallo,

an euren Fernbedienungsproblemen sind oftmals kalte Lötstellen auf der Platine schuld. Am besten alles mal nachlöten.
 
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
80
also meine fernbedienung haut wieder hin muss ich nur nochmal verkleidun abmahcen und das gestänge wieder einhaken aber ich benutze das ja dann kaum noch und es dürfte nichts weiter passieren damit
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ich will euch ja nicht ärgern... aber mich würde es mal interessieren wie es aussieht wenn ihr durch den kofferaum klettert :D
 
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
80
Das kletern is gar nichtmal das größte Problem, das blödeist den Sitz umzuklappen von hinten das ist gar nicht so leicht weil die hutablage ja im weg ist. einmal ist mir das aufm autotreffen passiert.....wie peinlich und einmal direkt vorm supermarkt immer dann wenn es mal hinahuen sollte. naja nun hoffe ich das meine Fernbedienug auch ja lange hinahut
 
Thema:

Gestänge Türschloss schon wieder ausgehakt.....

Gestänge Türschloss schon wieder ausgehakt..... - Ähnliche Themen

  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Opel Vectra C Gestänge Drallklappen

    Gestänge Drallklappen: Hallo Leute Mein 1,9 CDTI, 150PS, macht mir seid einiger Zeit Probleme mit dem Durchzug unter 2000U/min. Habe hier gerne im Forum gelesen, denn...
  • Hilfe... Gestänge unten bei den Glükerzen

    Hilfe... Gestänge unten bei den Glükerzen: Ich bräuchte bitte Hilfe von allen Sachkundigen oder Bastlern. Habe heute die Abdeckung oben beim Motor entfernt und da ist mir dieses, ich sage...
  • Hilfe! Getriebeöl läuft aus!

    Hilfe! Getriebeöl läuft aus!: Bei meinem F 16 ist oben alles ölig mit diesem roten stinkendem öl, kann es von der schraube die aufm Eingang des Gestänges ist kommen? und da...
  • elektr. Fensterheber (Gestänge) hinten

    elektr. Fensterheber (Gestänge) hinten: Ein freundliches Hallo, ich suche dringend für meinen Vectra B Bj 2000 dieses Gestänge, welches hinten links in der Türverkleidung steckt. Vorab...
  • elektr. Fensterheber (Gestänge) hinten - Ähnliche Themen

  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Opel Vectra C Gestänge Drallklappen

    Gestänge Drallklappen: Hallo Leute Mein 1,9 CDTI, 150PS, macht mir seid einiger Zeit Probleme mit dem Durchzug unter 2000U/min. Habe hier gerne im Forum gelesen, denn...
  • Hilfe... Gestänge unten bei den Glükerzen

    Hilfe... Gestänge unten bei den Glükerzen: Ich bräuchte bitte Hilfe von allen Sachkundigen oder Bastlern. Habe heute die Abdeckung oben beim Motor entfernt und da ist mir dieses, ich sage...
  • Hilfe! Getriebeöl läuft aus!

    Hilfe! Getriebeöl läuft aus!: Bei meinem F 16 ist oben alles ölig mit diesem roten stinkendem öl, kann es von der schraube die aufm Eingang des Gestänges ist kommen? und da...
  • elektr. Fensterheber (Gestänge) hinten

    elektr. Fensterheber (Gestänge) hinten: Ein freundliches Hallo, ich suche dringend für meinen Vectra B Bj 2000 dieses Gestänge, welches hinten links in der Türverkleidung steckt. Vorab...
  • Oben