Frontstoßstange demontieren

Diskutiere Frontstoßstange demontieren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @vectra-a-cc.de: Wie weit ist es zu euch von Frankfurt aus? *g* Am Telefon würde ein Verkäufer eher sagen, dass es weniger kostet um die Kunden...
X

Xittex

Gast
@vectra-a-cc.de: Wie weit ist es zu euch von Frankfurt aus? *g*

Am Telefon würde ein Verkäufer eher sagen, dass es weniger kostet um die Kunden anzulocken und nicht, dass es mehr kostet und die Kunden damit abschreckt.

Hab mittlerweile einen gefunden der es für 150 € macht.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Fahr zu ´nem Lacker hin, geh rein in den Laden und frag mal nach´m Chef, dann frägst den ganz normal, ob er dir ´ne Stoßstange lackieren könnte, wenn´s geht, unter der Hand ... am Tele sagen die dir sowas nich :wand:
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hi Letute,

wollte heute meine Orginal Stossi abschrauben, hab es ab er nicht hinbekommen, weiss nämlich nicht wo die Schrauben sind wo die Stossi angeschraubt ist. Weiter Vorne ist ein Link für Bilder, der aber nicht geht. Könntet ihr mal nochmal die Bilder Posten und mir weiterhelfen.

mfg
Sebastian
 
Thema:

Frontstoßstange demontieren

Frontstoßstange demontieren - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Material der Frontstoßstange Vectra A 96

    Material der Frontstoßstange Vectra A 96: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen aus welchem Kunststoff die Frontstoßstange des Vectra A Bj 96 besteht? Muß nämlich einen Riß zuschweißen...
  • OPC Kühlergrill einbauen !

    OPC Kühlergrill einbauen !: Habe lange nach einer dezenten Alternativen für den Serien Grill gesucht,und mir nun den OPC Grill bestellt. Habe gehört das ich um den...
  • OPC Kühlergrill einbauen ! - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Material der Frontstoßstange Vectra A 96

    Material der Frontstoßstange Vectra A 96: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen aus welchem Kunststoff die Frontstoßstange des Vectra A Bj 96 besteht? Muß nämlich einen Riß zuschweißen...
  • OPC Kühlergrill einbauen !

    OPC Kühlergrill einbauen !: Habe lange nach einer dezenten Alternativen für den Serien Grill gesucht,und mir nun den OPC Grill bestellt. Habe gehört das ich um den...
  • Oben