Opel Vectra B Frontschürze..

Diskutiere Frontschürze.. im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, nach laaanger Pause die mein Vecci in der Garage verbracht hat melde ich mich mal wieder. Also Folgendes: vor 2 Wochen hat mir einer...
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Hallo leute,
nach laaanger Pause die mein Vecci in der Garage verbracht hat melde ich mich mal wieder.
Also Folgendes: vor 2 Wochen hat mir einer die Vorfahrt genommen... dabei ist meine Stoßi leider regelrecht Zerstört worden.
Jetzt brauch ich natürlich ne neue. Bei der Gelegenheit wollte ich eine "Tuning" Schürze anbring :D könnt ihr welche empfehlen die man auch mit den Neblern zusammen einbauen kann. Also es is nen Fl...

Über antworten wäre ich sehr dankbar
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Also ich bin persönlich der Meinung das grad bei solchen Sachen dezente oder gar originale Teile von Opel am besten aussehen. Ich würde jedem die Zender-Stoßstange vom Sport oder die i500-Stoßstange empfehlen da diese 2 einfach am besten aussehen. Bei richtigen "Tuning-Schürzen" gibt es wenn es nach mir geht nicht viel gutes für den B Vectra, zumal du dann auch komplett (Seite, Hinten) mit dazu kaufen solltest, da es nicht wirklich gut kommt wenn vorn eine Schürze dranhängt die tief ist und der Rest normal aussieht.
 
M

Midnightfate

Gast
Genau, Zender-, i500- oder halt wieder ne normale Fl-Front. Hab bisher nicht eine "Tuning"-Front gesehen die einigermaßen gut aussieht.
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Ok :D danke für eure Antworte, bin auc eurer Meinung find das sieht irgendwie billig aus...
wo bekomm ich denn so eine fürn i500 und was kostet die ca?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mit Glück bei Ebay. Aber drauf achten das es keine GFK Nachbauten sind.

Preise für die Sport und die I500 sind so ca. 300€, dann brauchste das Zubehör noch dazu wenn es nicht dabei ist wie Gitter und Nebler
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Einwandfrei :D dann werde ich mich mal auf die suche machen :D vieln dank für eure Antworten :D dieses Forum ist einfach toll :D
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
oder die vom 2,6er bzw. 2,2er diesel.
ist halt was anderes wie die sport und die i500 und hat auch nicht jeder.
sieht so aus nur halt mit sicke :

 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
ja sieht auch nich schlecht aus :D ham die die gleichen halterungen wie die serien Fl?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja, und als Tip, der Vectra Benny hat so eine dran und baut irgendwann auf Sport um, fragen ob er die 2,2er Diesel verkaufen will und wann kann nie schaden ;(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
der hat soweit ich weiß schon ne sport gekauft die auch in den nächsten tagen bei ihm ankommen sollte.denke mal das prob ist dann noch zwecks lackieren.
Jup die vom Jimmy hier im Teilemarkt. Wer die nur lacken wird........
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das frage ich mich jetzt auch 8)

ich hab benny mal bescheid gesagt das er hier mal schauen soll.

grüße
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
TOP TOP TOP :D danke^^
 
M

Midnightfate

Gast
Ich hab ne i500 liegen die zu 90% wegen Zeitmangel und Planänderung
vermutlich doch nicht drankommt. Hat allerdings 2 Risse, ein Nebler fehlt, das Gitter fehlt und ein Halter fehlt auch (denke der Vorbesitzer hatte die angesetzt).

Allerdings verschicke ich die nicht.
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Guck auch mal im Teilemarkt, da bietet einer grad ne Sport-Stoßi an mit Grilleinsatz und NSW, da du die eh auf deine Farbe lackieren musst wär das viell was für dich
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
OKE werd ich machn aber warum funktioniert der teilmarkt bei mir nie???weiß von euch jmand da bescheid?
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
oke jetzt schon...
in deinem post schon aber so normal übers forum nich:O mhm^^komisch
 
Thema:

Frontschürze..

Frontschürze.. - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Oben