Opel Vectra C Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS?

Diskutiere Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wollt mal fragen ob schon jemand hier im Forum erfahrungen gemacht hat mit ner Friedrich Motorsport Auspuffanlage? Ich spiel mit...
Nightshade

Nightshade

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob schon jemand hier im Forum erfahrungen gemacht hat mit ner Friedrich Motorsport Auspuffanlage?

Ich spiel mit dem Gedanken mir eine zu kaufen, da die Auspuffe mit ner EG-Bescheinigung geliefert werden, und den Preis finde ich auch in Ordnung!

Was ist eure Meinung?

Lg
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Bin mit meinem Endschalldämpfer zufrieden. Nur die Halterung musste man auseinanderschneiden und passend zusammenbraten.
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Hey kannst aber auch mal bei Supersport schaun da habe ich meine Duplex Anlage her.

Richtig geiler Sound und habe auch eine EG-Bescheinigung dazu bekommen.

gruß IcH;(
 
Nightshade

Nightshade

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
6
Ist die Friedrich mit der Supersport zu vergleichen?! Die Preise sehen ziemlich gleich aus!

Welche ist passgenauer?! ich kann es net leiden wenn man was kauft und dann rumflexen und schweißen muss!:))
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Ein Bekannter hat ne Friedrich Komplettanlage Duplex geholt, die ist nach fast 2 Jahren kaum hörbar (beim 3,2er GTS) und als die damals kam hatten die Vögel keine Halter am ESD drangeschweißt. 8)
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Also Klangmäßig würd ich die Friedrich sogar empfehlen, am Z22SE untenrum schön dumpfes grummeln und obenraus giftig und nicht zu überhören. Passgenauigkeit ist so´n Thema, die einen sagen so die anderen so, ich konnte mich nicht an einer gut passenden Duplex erfreuen so dass die Flex und das Schweißgerät n paar mal ran mussten. Halter sind bei mir am ESD auch nicht festgeschweißt sondern an einer Schelle dran die um den Pott kommt. hat vorteile wenn man die ESD´s ausrichten will:-)

Fazit von mir: wer guten und auch etwas lauteren Klang will und Spass am basteln hat kann sie sich zulegen
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Also Sound bei meinem 2.0 Turbo ist schon hammer und du hast ja einen Sauger denk geht doch noch mehr.

Also ich war bei Supersport in Berlin da haben sie mir die Anlage eingebaut da sie noch eine Limousine gesucht haben war der Preis auch klasse.
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
ich habe fox drunter und bin voll zufrieden , schöner klang , nur die halter mussten etwas angepasst werden
 
Thema:

Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS?

Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Erfahrungen mit Friedrich Motorsport Auspuffanlagen

    Erfahrungen mit Friedrich Motorsport Auspuffanlagen: Hi Leute, bin gerade am stöbern nach einer Duplex Anlage für meinen GTS. Bin dadurch Bei Friedrich Motorsport hängen geblieben (die kommen aus...
  • Vectra C Diffusor + Friedrich Motorsport Auspuffanlage

    Vectra C Diffusor + Friedrich Motorsport Auspuffanlage: Guten Abend Leute. Erstens: Ich hab mich hier auf diesem Forum registriert weil ich viele Thread`s gefunden haben wo sehr hilfreich sind :)...
  • Auspuffanlagen von Friedrich Motorsport

    Auspuffanlagen von Friedrich Motorsport: Hab grad bill im Netz rumgestöbert und endeckt das friedrich-Anlagen jetzt von "Master of Sound" gebaut werden hätte immer gedacht Friedrich würde...
  • Auspuffanlagen von Friedrich Motorsport - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Erfahrungen mit Friedrich Motorsport Auspuffanlagen

    Erfahrungen mit Friedrich Motorsport Auspuffanlagen: Hi Leute, bin gerade am stöbern nach einer Duplex Anlage für meinen GTS. Bin dadurch Bei Friedrich Motorsport hängen geblieben (die kommen aus...
  • Vectra C Diffusor + Friedrich Motorsport Auspuffanlage

    Vectra C Diffusor + Friedrich Motorsport Auspuffanlage: Guten Abend Leute. Erstens: Ich hab mich hier auf diesem Forum registriert weil ich viele Thread`s gefunden haben wo sehr hilfreich sind :)...
  • Auspuffanlagen von Friedrich Motorsport

    Auspuffanlagen von Friedrich Motorsport: Hab grad bill im Netz rumgestöbert und endeckt das friedrich-Anlagen jetzt von "Master of Sound" gebaut werden hätte immer gedacht Friedrich würde...
  • Oben