Frage an Gott

Diskutiere Frage an Gott im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hier noch ma was zum Gröhlen...............:D mfg Manu
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
hier noch ma was zum Gröhlen...............:D

mfg

Manu
 

Anhänge

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
oh man, hast heut wohl deinen funnytag.
müsste ich vllt. mal auf der arbeit auf der platte gucken...da sind glaub ich auch noch einige .ppt´s

müsste man vllt. einfügen, dass man die auch hochladen kann.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
das ist nicht lusitg das ist total dumm!:klatsch:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
jo ho

immer lustig , immer froh ........ die Tiere aus dem VW Zoo.............. :klatsch:

Bin heute gut drauf , suche für .................. !

ne qutsch bin ja verheiratet .............

mfg

Manu

p.s. hab da noch en paar auf lager , setze nach und nach noch welche rein.............
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
meinste nit man sollte eher alle zusammen in einen Thread kloppen, sonst wirds nachher noch zu viel. Mal sehn, vllt. hab ich morgen Zeit und hau auch noch welche von mir rein.
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
so viel passt leider net alls anhang , muss eh jede einzelne zipen , da dat ding nix mit pps anfangen kann
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
gelten die 12 MB(oder wie viels sind) Grenze für den ganzen Thread oder nur für eine Antwort.
Joa hab grad mal ne Anfrage in obigem Thread geschrieben, wies mit ppt oder pps aussieht. Vllt. macht unser netter Admin das ja noch dabei ;)
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
jo dat iss ne gute idee , vieleicht machen sie es.............:klatsch:

die 11 mb gelten eigentlich pro mail alls anhang

mfg

manu
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
naja die ppts haun se leider nit rein...wegen virengefahr
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Der War ned Schlecht Schöne Bilder Iaaa:D
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin

@ ToiToi : Viren packe ich lieber in JPG -JPEG !!!!!!!!!!!!!!

da lassen sie sich besser einfügen........................

und PDF´s kann man ja auch hochladen , da sind auch Viren Bomber !!!!!!!!!!!

d.h. man darf im Internet nix Hochladen oder Runter Laden !!!!!!!!!!!

LOL

mfg

Manu
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
naja...die aussage kam vom Admin. Da er ja schließlich entscheidet, was rein kommt und was nicht können wir wohl nix machen^^
Wie schon gesagt...Viren kannste ja eigentlich überall unterbringen...wenn dus willst.
 
Thema:

Frage an Gott

Frage an Gott - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

    Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart: Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
  • Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

    Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart: Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
  • Oben