Diskussion der Toilettengröße

Diskutiere Diskussion der Toilettengröße im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey Leute, hab grad was in einem anderen Forum gefunden, was ich Euch wirklich nicht vorenthalten konnte. Ist wirklich der Hammer, mir tut mein...
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
Hey Leute, hab grad was in einem anderen Forum gefunden, was ich Euch wirklich nicht vorenthalten konnte. Ist wirklich der Hammer, mir tut mein Bauch schon weh vom lachen. Aber lest selber. Achja bitte stellt Getränke und Essen beiseite wenn Ihr das lest. Übernehme keine Haftung für verschüttete Sachen.


DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS
DEUTSCHLAND! KEIN WITZ!


Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WCs zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.
Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig durchrutschten.

Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan


--- nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine Auswahl ---

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch! Sachen gibt`s......
Benjamin

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.. Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibt`s wirklich) durchlassen ... ( 2. Lachanfall) Die Größe des Durchlasses hat
nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub's einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee nee nee ... finaler Lachanfall, kann mich mehr sorry gacker kreisch

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

ACHTUNG! In Tailand stellen sie jetzt WC's für Elefanten auf!!! Mit Wasserspülung! Ist kein Witz, war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand!

Ansonsten würd ich mal dazu raten die Backen etwas zusammen zu kneifen!

Eine gute Keramik sollte mit den Haufen von Mitteleuropäern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!

Mfg. me. S. Hohwiller

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs
bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!)... da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?

Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Alles was durch eine 1" Rosette passt,

das passt bestimmt auch durch ein 3" Rohr .Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.

Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.

Stefan E.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Tschuldigung, aber wunderst du dich? Ein Brüller jagd den anderen. Hasste die Sch... nu auch noch gewogen? (Habe mittlerweile Bauchweh vom vielen lachen).

Benita

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Was 2-3 Kilo,kann ich nicht glauben .Glaube man will uns hier verar.....

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Bei allem Ernst, aber es ist wohl einem Menschen nicht möglich Haufen mit 2bis 3 kg zu schei...! Da muss man schon Blei fressen!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Falls die Haufen ein wenig größer wären als der Durchschnitt, sollte man eventl. eine "Zwischenspülung" machen!

2-3 kg ist doch Größenwahnsinn! Das wäre was für's Guinnesbuch der Rekorde!

Mfg. me. S. Hohwiller

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze Abteilung flach! Gröhl!

An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!

R. Bogner

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen. In weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag.

Nee mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo. Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluss?

Sorry wenn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.

Gruß Max

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.

Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Da fällt mir noch ein:
Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo Fraktion) gab's mal ein Klo das nannte sich Ferguson 1000. Einziger Nachteil: Wenn es gespült wird fallen in der ganzen Stadt die Brunnenfontainen zusammen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hallo Fragensteller,
welcher von den Wildecker Herzbuben bist du?

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

3 Kg, ich würde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand die spezifische Dichte von Sch...? *lol*

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

@Benita: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt. Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ich in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo.

Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!

Stefan E.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen - is doch bei fast allem so was mit Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander durchgeführten Wägungen an (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar
Sekunden) - Thema 'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln wie viel du in 20 min verschwitzt ...

Hab mal was von Biogas-BHKWs gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wär das was, wenn Ihr gerade renoviert ...

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Dichte = 1, mal sehen:

3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr
r*r*Pi * h = 3000
r = 1,27
h = 600cm (?)

Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Also durch wiegen herausgefunden? Mhhmmm deine Berechnung mit dem vorher nachher wiegen würde natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabei gewesen sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder
als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.

Max

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Bei diesen Volumina sind entsprechende Flatulenzen zu vermuten. Wie wär's denn mit einer thermischen Nutzung derselben? Wäre doch schade wenn die Gase so ungenutzt entweichen! Bei der Gelegenheit würde ich den Brennwert gleich noch mit verwursten.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Oh Mann, der Tag ist gerettet . 3Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen' mit
Zwischenspülungen. Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca 4cm, bekommt man eine W-Länge von 238,7 cm - unfassbar!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse und die Geschwindigkeit stimmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Moin,
Ist schon Klasse, bei dem Volumen im Flachspüler sitzt man irgendwann in der eigenen Sch . !
Ich schmeiß mich hin ...

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Salut,

Volumen einer Säule: Pi * r * r * h
h = Volumen / (Pi * r * r)
Annahmen:
a) Dichte 2 (schei..... schwimmt nicht im Wasser, sondern geht sofort unter)
b) Durchmesser einer Wurst ist der Einfachheit 2cm

Folgerungen:
a) 1 kg Masse entsprechen 500 cm Volumen
b) Radius ist 1 (halber Durchmesser)

h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm

Stramme Leistung, das.

Gruß Jörg

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

ich kann nich mehr....aufhören!! jetzt hab ich auch noch cola in der tastatur! :kaputt:
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
Ohhh Sorry, aber ich lach mich auch immernoch schief!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hier mal das Original:

http://haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=19886&headline=Gro%DFe%20Haufen

Das sind noch ein paar geniale Beiträge mehr dabei..

Mein Beitrag scheint wohl doch der allgemeinen Belustigung zu dienen.
Ihr hättet mal dabei sein sollen, als wir bei Richter + Frenzel im Verkaufsraum standen, und mein
Vater zu dem Verkäufer sagte:
“ Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben
ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!“
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ich kannte den thread schon .. der is ziemlich alt..

aber kaputt gelacht hat ich mich auch damals (und mir weizen in mein schönes natural keyboard gekippt und das schöne teure weizenglas damals kaputt gemacht ): )

is schon nich schlecht .. nur die frage ob das wirklcih ernst gemeint ist
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Bloß gut,dass du uns gewarnt hattest,sonst hätt ich das gute Beck`s Gold auf`m Bildschirm verteilt.

:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Is dat mal in scheiß geiles Thema :auslach: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Oh mann ich glaube ich brech ab

Da ich Sanitär Fritze bin will ich hoffen das ich dieses WC und den da zu gehörigen Kerl nie sehe !

:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :respekt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
Auch wenn es vielleicht schon Uralt ist, ich glaub das ist ein Klassiker und man kann darüber auch noch in hundert Jahren lachen. Geht mir jedenfalls so.
 
hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
65
hat noch wer den orginal-link?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
-=Bandit=- schrieb:
Oh mann ich glaube ich brech ab

Da ich Sanitär Fritze bin will ich hoffen das ich dieses WC und den da zu gehörigen Kerl nie sehe !

:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :respekt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
kann da auch aus erfahrung sprechen da mein dad in der branche tätig ist, also manche haben vorstellungen :redface:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also das geht ja mal gar net.das ding is ja zu schön.am besten sind die berechnungen von der wurst.
 
G

GMB

Gast
Also dazu kann ich nur sagen, geil geil geil. Ich geh echt am Stock. :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

da Sag ich nur der solls mal mit Abführmittel versuchen
 
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
8) :heul: 8) :heul: 8) kenn den lacher zwar schon,
aber is immer wieder ein genuss... besonders die
Bezeichnung "Normschiss" einfach geil :kaputt:
 
Thema:

Diskussion der Toilettengröße

Diskussion der Toilettengröße - Ähnliche Themen

  • [Kritik] User melden sich nach Problemlösung nicht wieder

    User melden sich nach Problemlösung nicht wieder: Ich finde das ätzend, dass sich viele User nach der Behebung eines Problems nicht wieder melden. Es wird um Hilfe gebeten. Viele Beiträge kommen...
  • Opel Vectra C Brandlochreperatur

    Brandlochreperatur: Hallo, ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen. Nun sieht das nicht gerade schön aus und...
  • [Besprechung] Diskussion in der Interessengemeinschaft

    Diskussion in der Interessengemeinschaft: Ich habe heute eine Diskussion in der Interessengemeinschaft gestartet, nach dem ich auf den Button mit Nachricht speichern gedrückt habe kam eine...
  • Und wieder ein Frischling

    Und wieder ein Frischling: Hallo Leute! :wink1: Ich bin Markus, 40 Jahre und wohne in Dortmund. Bin leidenschaftlicher BVB-Fan und auch in der Fanabteilung aktiv. Fahre...
  • Diskussion über EPC - ja oder nein?

    Diskussion über EPC - ja oder nein?: Es läuft mal wieder eine Diskussion zum Thema EPC. http://www.vectra-forum.de/feedback-diskussionen-umfragen/31218-opel-epc.html Mich würde mal...
  • Diskussion über EPC - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • [Kritik] User melden sich nach Problemlösung nicht wieder

    User melden sich nach Problemlösung nicht wieder: Ich finde das ätzend, dass sich viele User nach der Behebung eines Problems nicht wieder melden. Es wird um Hilfe gebeten. Viele Beiträge kommen...
  • Opel Vectra C Brandlochreperatur

    Brandlochreperatur: Hallo, ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen. Nun sieht das nicht gerade schön aus und...
  • [Besprechung] Diskussion in der Interessengemeinschaft

    Diskussion in der Interessengemeinschaft: Ich habe heute eine Diskussion in der Interessengemeinschaft gestartet, nach dem ich auf den Button mit Nachricht speichern gedrückt habe kam eine...
  • Und wieder ein Frischling

    Und wieder ein Frischling: Hallo Leute! :wink1: Ich bin Markus, 40 Jahre und wohne in Dortmund. Bin leidenschaftlicher BVB-Fan und auch in der Fanabteilung aktiv. Fahre...
  • Diskussion über EPC - ja oder nein?

    Diskussion über EPC - ja oder nein?: Es läuft mal wieder eine Diskussion zum Thema EPC. http://www.vectra-forum.de/feedback-diskussionen-umfragen/31218-opel-epc.html Mich würde mal...
  • Oben