Unbedingt ansehen! Getunter Golf II

Diskutiere Unbedingt ansehen! Getunter Golf II im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo! Das Foto hab ich vorhin im Netz gefunden. Echt der Hammer! Ein getunter Golf II aus Bulgarien (lt. Kennzeichen). Die Tuningteile wie...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo!

Das Foto hab ich vorhin im Netz gefunden. Echt der Hammer!
Ein getunter Golf II aus Bulgarien (lt. Kennzeichen).
Die Tuningteile wie Seitenschweller, Cup-Diffusor und Dachspoiler bilden eine perfekte Einheit.
:respekt: Ich würd mal sagen das Projekt ist echt gelungen! :respekt:
Seht es euch an, das Prachtstück....

Gruß, Tommy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ganz großes Tennis! :D


Kennst du schon diesen Vectra?
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ja, den Vectra hab ich schon mal gesehen. Sag ich aber nichts dazu... *gg*.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
edel edel der golf^^!wobei der vecci auch ned zu verachten is^^!
:wink1:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Geiles Teil. Den würde ich sofort kaufen, das ist doch der schönste VW den ich je gesehen habe. :klatsch:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Im Übrigen ist der Vectra wohl noch ein ende besser als der VW obwohl der Vectra trotzdem ******* aussieht.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Da steckt ne Menge Arbeit dahinter, besonders bei den Schwellern: bis man den Karton ausgeschnitten, angepaßt und eingeklemmt hat kostet das einiges an Zeit.
Andererseits ist man mit dem "Unterleibchen-Cupdiffusor" wieder schneller fertig...
Aber ob das TÜV gerecht ist, sei dahingestellt.

Gruß, Tommy
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ihr seid doch alle nur neidisch :D
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ Snooker
Das wird es wohl sein, kannst du unseren Neid denn wenigstens verstehen? :redface:
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Bo ey :banane: gibts den Spoiler auch fürn Stufénheck 8) ;(
 
C

CAVALIER V6

Gast
Kannst ja mal ne Freundliche Preisanfrage machen, vieleicht macht er dir ja ein gutes angebot:klatsch:
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Der Spoiler ist auch gut am Golf, bei hoher geschwindigkeit bietet er sehr wenig wiederstand, da er sich bestimmt verbiegt.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Jeder fängt mal klein an!
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
118
Ort
nrw
Also bevor ich sowas anfange,lass ichs lieber sein:wand:
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Naja zum Golf kann ich nur sagen Lustig aber der Arme Vectra oje oje!!!
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
ja ja,es gibt menschen die sollte man sofort erschlagen!!!

beim golf ist es mir ja egal.
mehr müll für ihn das er am ende trennen muss.

aber solche unfälle wie sie dem vectra passiert sind gibbet oft im netz.
autos die aussehen als hätten sie einen chromosonfehler.

würde gerne mal die leute sehen die so was machen... ob das auch so schräge vögel sind?
 
EddieC

EddieC

Frischling
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
11
Ort
SH / NF-Leck
:banane:
lol gelungens VW Tuning....da wurd ja alles rausgeholt was ging....da hat der schrotthändler wenigstens noch was zu lachen bevor der verschrottet wird :D
 
Thema:

Unbedingt ansehen! Getunter Golf II

Unbedingt ansehen! Getunter Golf II - Ähnliche Themen

  • viel gelesen - nie geschrieben

    viel gelesen - nie geschrieben: Hey Leudings! Bin ehrlich gesagt schon länger hier in diesem Forum unterwegs und habe hier damals viele hilfreiche Hinweise erstöbern können bevor...
  • Vectra B X20XEV Krümmer gesucht

    Vectra B X20XEV Krümmer gesucht: Hallo, wie oben steht such ich für meinen Vectra nen Krümmer, da meine Leider gerissen ist :P Es darf auch ein Fächerkrümmer sein muss aber...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche X18xe1 Motor

    Suche X18xe1 Motor: Suche Guten und günstigen X18xe1 Motor oder Z18xe müsste auch passen. Km sollten im Rahmen bleiben also nicht unbedingt 250000 km!!!! Bitte...
  • nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

    nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?: Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
  • nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !? - Ähnliche Themen

  • viel gelesen - nie geschrieben

    viel gelesen - nie geschrieben: Hey Leudings! Bin ehrlich gesagt schon länger hier in diesem Forum unterwegs und habe hier damals viele hilfreiche Hinweise erstöbern können bevor...
  • Vectra B X20XEV Krümmer gesucht

    Vectra B X20XEV Krümmer gesucht: Hallo, wie oben steht such ich für meinen Vectra nen Krümmer, da meine Leider gerissen ist :P Es darf auch ein Fächerkrümmer sein muss aber...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche X18xe1 Motor

    Suche X18xe1 Motor: Suche Guten und günstigen X18xe1 Motor oder Z18xe müsste auch passen. Km sollten im Rahmen bleiben also nicht unbedingt 250000 km!!!! Bitte...
  • nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

    nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?: Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
  • Oben