Neue Generation Wischerblätter

Diskutiere Neue Generation Wischerblätter im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hatte ich grad im Email Postfach ... Hallo habe mir am Wochenende ein paar neue Wischerblätter für meinen Wagen beschafft. Die sind...
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
hatte ich grad im Email Postfach ...


Hallo

habe mir am Wochenende ein paar neue Wischerblätter für meinen Wagen

beschafft. Die sind vielleicht ein wenig groß und ragen über den Wagen

hinaus aber das stört mich nicht. Die Sicherheit geht einfach vor. Ich

muss dazu sagen, dass es die ersten Wischerblätter sind, bei denen es

mir Freude macht zuzuschauen wie sie arbeiten. Ihr könnt mich für

verrückt halten aber gestern bin ich nur um den Block gefahren um die

Wischerblätter mal laufen zu lassen. Lasst mich wissen, wenn ich für

euch auch ein paar beschaffen soll. Hoffentlich regnet es heut Nachmittag.



Schönen Tag!

Bild im Anhang

PS: die gibts sicher auch für Vectras ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
62
Alter
36
Ort
Sachsen
Also ich hätte auch gern ein paar!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich nehm gleich 2 und bitte auch für hinten *grins*
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
47
Ort
Niedersachsen
Du Fährst auch Peugeot??????

Die sind gut nur bekomme ich da ärger mit meiner Frau wenn ich die Wischerblätter haben will.:D

mfg carsten
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
!!! Stop !!!

Das Auto ist kein Opel und die Wischblätter sind nicht regelkonform weil......sie seitlich überstehen. :hammer: Aber wenn ich recht sehe haben sie zumindest ein integriertes Wischwasserbehältnis für die Scheibe. Was ihr immer für Dinger rauskrammt 8) Hehe
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
machen wa ne sammelbestellung, ich nehm auch ein paar. gibts die auch in dunkelhaarig würde nämlich besser zur wagenfarbe passen.:confu:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich glaube meine Freundin denkt, dass meine Wischerblätter noch gut sind :kaputt:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich nehm auch glei 2 Paar.
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
hehe, die sind echt gut, kann man die leicht abmachen und nach Hause nehmen, und sich dort nochmal genau ansehen????? :D geht bestimmt einfach per Clip Off :redface: :banane:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
STOP! Nicht kaufen! Kein MArkenprodukt! Ich hab mir jetzt so welche besorgt, die haben aber bei 190 auf der Bahn nen Abgang gemacht. Und bei höheren Geschwindigkeiten machen die immer Geräusche. . . So ne Art Schreien. . .
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
:hammer: AUTSCH!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Na habe ich mir doch gedocht. Vermutlich irgendein Billigprodukt ohne ABE und Gutachten. Allerdings bin ich im Nachhinein etwas irritiert, denn mein Sohn hat eine Bettdecke die so ähnlich aussieht ?(....
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wie alt ist denn dein Sohn, dass der Bettwäsche mit "Scheibenwischermotiven" hat :kaputt:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Nunja, mein Sohn ist im 13. Lebensjahr und fängt gerade an sich für Bettwäschemotive zu interessieren. ;) aber meine Tochter ( knapp 19 Jahre ) wollte wissen ob es die Wischerblätter auch mit Scheibenwaschdüsenverlängerung gibt X( ...Die würde sie sich dann gerne auf ihren Fiesta montieren...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Nunja, mein Sohn ist im 13. Lebensjahr und fängt gerade an sich für Bettwäschemotive zu interessieren. ;) aber meine Tochter ( knapp 19 Jahre ) wollte wissen ob es die Wischerblätter auch mit Scheibenwaschdüsenverlängerung gibt X( ...Die würde sie sich dann gerne auf ihren Fiesta montieren...
Ah, das liebe Alter^^

Nein Jürgen, die gibt es nicht mit Scheibenwaschdüsenverlängerung, das wurde erprobt aber das Teil hat immer so derb geflattert.
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
ach jungs ... hätte ich gewusst das ihr euch derartige gedanken um die wischblätter macht, hätte ich das nicht rein gestellt ---> ihr seit herrlich ...
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Mit der Montage der Frontwischer habe ich keine Probleme nur meine Frau aber wie befestige ich den Scheibenwischer am Heck meines Caravan :kaputt:
 
D

derfranky

Gast
...hab mir solche vor ein paar Jahren geholt... allesdings mit den größeren Vorratsbehältern... die sind schon ein büschen porös...sollte ich mir "Neue" holen... aber ob die auch so gut putzen?*hmm

In Gedanken... Frank
 
Thema:

Neue Generation Wischerblätter

Neue Generation Wischerblätter - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben