Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Diskutiere Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hey leute, da ich im hiesigen forum noch keine thema zu meinem thema finden konnte, eröffne ich eben ein neues... ^^ und zwar bin ich auf der...
Marci-Marc

Marci-Marc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
23
Ort
Leutkirch im Allgäu
hey leute, da ich im hiesigen forum noch keine thema zu meinem thema finden konnte, eröffne ich eben ein neues... ^^

und zwar bin ich auf der suche nach lustigen, kultigen und vorallem coOlen sprüchen ... am besten rund ums auto oder am besten noch rund umn opel...

beispielsweise mein text in der signatur:
>> es trifft jeden mal der blitz <<

oder für tiefergelegte autos
>> ameisen duckt euch << oder >> zu tief für diese welt << etc...

einfach so auf typische aufklebersprüche, die vllt noch nich jeder kennt.

teilt mir ma euren sprüche mit, würd mich interessieren was es so alles gibt...
freu mich auf die kreativen unter euch^^

marc
 
D

derfranky

Gast
Ein Spruch für´s Heck:

"How up do high knie!"

Gruß....
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Ein Spruch für die Jungs oder Mädels unter Euch mit mächtig Dampf unter der Haube! ^^

"ACHTUNG! Bitte erst abschnallen, wenn Triebwerk stillsteht !"


MFG Chriss :banane:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
- 100 Jahre OPEL, und nix dazu gelernt
- Meine Ventilkappen waren teurer als dein GSi
- OPEL SICHTEN UND VERNICHTEN
- Opel - Treffen! Willkommen auf dem Schrottplatz!!
- Opel - die Lizenz zum rosten!
- OPEL: Ohhh Plötzlich Er Läuft

TESTWAGEN - Nicht waschen
Es gibt Tage da verliert man...
Eure Armut kotzt mich an
Der ist nicht tief...noch nicht!!!
Bin schon weg!!!
Träume haben einen Namen
Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten
Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit!

Ich hätte gern ganz klein hinten drauf:
"Wie lange hab ich noch TÜV?"
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Tiefer liegt nur ein Toter -> in Österreich (Voralberg nahe Oberstdorf) am Audi gesehen
Der rostet schneller als er fährt -> sag ich immer, wenn jemand der mich kennt nach meiner Mühle fragt
OPEL: Optische Perfektion Endlos Leistung -> von Ohne Power ewig letzter abgeleitet
 
Marci-Marc

Marci-Marc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
23
Ort
Leutkirch im Allgäu
hab selber noch einen auf lager:

>> Wer eimal den Blitz berührt, greift nicht mehr nach den Sternen. <<
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Auf meiner Heckscheibe steht : Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
you toucha my car-I breaka u face!
you toucha my car-I smashed u face!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Mindestens haltbar bis: Siehe Bodenblech

Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder im VW

Wer iss Tüff? (Nicht empfehlenswert^^)

Vectra = Manta Light
 
westliner

westliner

Frischling
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
8
Alter
51
Ort
Geilenkirchen
Hab vor 'n paar Jahren mal an 'nem Kofferraumdeckel gelesen:

"lieber tot als zweiter"

und auf nem Uno Turbo in den Spätachzigern ;-)

"der Tod fährt immer mit" ... wobei ich jetzt nit weiß ob das auf die damaligen 100 Ps bezogen war oder auf die unheimlich gute Knautschzone vom Uno damals :D
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Servuß

Hab mal auf nen treffen gesehen beim A Corsa auf der Ersatzrad mulde stehen

"Wer sich so tief bückt um das zu lesen ist Schwul" und der Corsa war 80/60 tiefer:hammer: :hammer: :confu:

Und noch ein Klassiker für die Heckscheibe

Bitte nicht folgen
Ich habe mich selber Verfahren

oder

Tiefer liegt nur die Titanik

und ich hatte mal drauf um der Sparkassen Werbung gerecht zu werden

wie uncool !!!

falls ihr die Werbung noch kennt

Mfg:-=Bandit=-
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
jo da mach ich gleich mal mit

auf meiner heckscheibe vom ehemals astra hatte ich stehen

1. OFFIZELLER SPONSOR DER BUßGELDSTELLE!

oder was ich noch kenne ist

ich spiele gerne golf meine schläger heist vectra *lööl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Ein Kollege von mir hat folgendes drauf:

"Der Golfkrieg ist noch nicht vorbei!!!"
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Auch ein Klasiker: Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Und mein Favorit: OPEL --> Optimale Perfektion Extremer Leistung

Für Frauen: Wer leckt wird auch geblasen!
Für Männer: Wer bläst wird auch geleckt!

Schleif du Luder (tiefergelegt)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
am besten ist immer noch wenn er verspiegelt ist und es steht dezent drauf:

schaue nicht hinein,drin könnte deine tochter sein!

oder was anderes

o.b.-team-in der regel sind wir voll,

lieber besoffen fahren als nüchtern laufen,

opel-aus liebe zum rost,

usw.

mfg
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Hatten auf der Arbeit letztens nen Foto gehabt wo hinten auf dem Auto stand:

Vorsicht zickig!
Brauche keinen Se.! Denn mich fic.. das Leben jeden Tag!
 
Thema:

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3 - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Oben