Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

Diskutiere Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Moin Moin

wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen
( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder auf noch ist sie Aktiv ;-( )

währe cool wenn jemand ne Lösung hat ausser aufs cd 70 oder halt DVD 90 umzubauen
 
Zuletzt bearbeitet:
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
sowas ist nicht schlecht gehta das auch beim Bj. 6 /2003 ?

weil in der Anleitung steht nen Neures Model glaub ich :(
 
K

Kalle_GTS

Gast
Würde ja sagen ist ja universal.

Geht ja über Radio Frequenz, und lässt sich auch über Zündung steuern.

musste mal eine Mail hin schreiben ob das geht. ( ich würde ja sagen )

Grüße Kalle
 
Thema:

Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Farbdisplay Vectra C / Signum Siemens GM : 13156065 ohne Pixelfehler

    Farbdisplay Vectra C / Signum Siemens GM : 13156065 ohne Pixelfehler: Verkaufe oder Tausche Farbdisplay für Vectra C / Signum Hersteller :Siemens GM Teilenummer :13156065 ohne Pixelfehler. Voll Funktionstüchtig...
  • Biete Teile Vectra B!!!

    Biete Teile Vectra B!!!: Hallo, biete 3 Teile für einen Vectra B 2,0 16 V alle Teile sind VB... 1.) Zündspule VOLL Funktionstüchtig 30€ VB 2.) Luftmassenmesser VOLL...
  • Opel Vectra B Steuergerät Klimaanlage

    Steuergerät Klimaanlage: Das Steuergerät das für die Klimaanlage erforderlich ist hat einen Wackelkontakt Wie kann man das reparieren? Das neu Teil soll mit einbau 1000...
  • Vectra B Motorsteuergerät

    Vectra B Motorsteuergerät: Vectra B Motorsteuergerät Simtec56 Siemens GM 90506365
  • Vectra B Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Farbdisplay Vectra C / Signum Siemens GM : 13156065 ohne Pixelfehler

    Farbdisplay Vectra C / Signum Siemens GM : 13156065 ohne Pixelfehler: Verkaufe oder Tausche Farbdisplay für Vectra C / Signum Hersteller :Siemens GM Teilenummer :13156065 ohne Pixelfehler. Voll Funktionstüchtig...
  • Biete Teile Vectra B!!!

    Biete Teile Vectra B!!!: Hallo, biete 3 Teile für einen Vectra B 2,0 16 V alle Teile sind VB... 1.) Zündspule VOLL Funktionstüchtig 30€ VB 2.) Luftmassenmesser VOLL...
  • Opel Vectra B Steuergerät Klimaanlage

    Steuergerät Klimaanlage: Das Steuergerät das für die Klimaanlage erforderlich ist hat einen Wackelkontakt Wie kann man das reparieren? Das neu Teil soll mit einbau 1000...
  • Vectra B Motorsteuergerät

    Vectra B Motorsteuergerät: Vectra B Motorsteuergerät Simtec56 Siemens GM 90506365
  • Oben