Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Diskutiere Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So dann will ich auch mal meine Sammlung an Sprüchen preis geben. Schluck du Luder no risk - no fun Back from hell sponsored by OMA...
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
So dann will ich auch mal meine Sammlung an Sprüchen preis geben.



Schluck du Luder

no risk - no fun

Back from hell

sponsored by OMA

Laut und Deutlich

Heißer Ofen

Schleif Du Luder!

ISMIRSCHLECHT

****en!

This is my rifle…

Abschleppdienst

Giftzwerg

Was guck´st du

Bächtig Möse

Herr vergib...

Wer bremst verliert

ISMIRÜBEL

Die Jagd beginnt…

Wir dürfen das

Sperma ...die Tür auf

Raser? Ich? Nööö!

Vögeln wir?

Barby an Bord

Alles TÜVisiert

...nur meine Oma liegt tiefer

Nicht blinken, KÄMPFEN!!!

Wir rasen nicht, wir fliegen tief!!!

Auf geht´s ihr Nachmacher

Kann denn Leistung Sünde sein?

Wozu rasen? 230 km/h genügen

Bitte nicht am Lack lecken!

Ich Bremse nur zum Kotzen

Endlich mal normale Leute

Und Gott sprach: Ihr seid zu langsam

Meine Armut kotzt mich an!

Der iss nicht tief....... noch nicht!!!

Hell was full, so I came back!

Keiner lacht ohne Hoden

Bin gut drauf! Wer ist gut drunter?

Nur die Besten sterben Jung!

legal, illegal, is mir scheiss egal!

Alles Schlampen, außer Mutti!

Jage nicht was du nicht töten kannst...

Ohne Dings kein Bums

Ich bin zu geil für diese Welt!

Nur für G-ladene Gäste

Nur die Titanic liegt tiefer

Hauptsache die Haare liegen

Überhol ruhig, jagen ist ohnehin lustiger!

Kein Elch wirft mich um

the nightmare is back

...für mehr hats leider nicht gereicht!

...lass das Spiel beginnen

Titten raus - der Sommer ist da!!!

No Airbags! Wir sterben wie Männer!

Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!

anhalten zwecklos, alles TÜVisiert!

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann

ich mag den VW, weil er so leicht zu überholen ist

Wir sind die vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Autos die aus (oder Wolfsburg)Japan sind

Scheiss auf die Weiber, Subaru fahren is geiler

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt

Wer ander'n in die Möse beisst - ist böse meist!

Wer spät bremst, der fährt auch länger schnell

Wenn ich groß bin werde ich ein Feuerwehrauto / Ferrari

Wir sind die, mit denen du als Kind nicht spielen durftest

Mangelnde PS werden durch Charme ersetzt
 
V

Vectra1820

Gast
Ein hab ich auch noch.

"Lieber Golf spielen,als Golf fahr'n"

Gruß ICH:wink1:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Moin, hab auch noch einen.
Bekomm immer von nem Kumpel den Spruch zu hören:

"Hat mal jemand nen Besen und ne Schaufel, denn kann den Rost zusammen fegen."

Als Antwort bekommt er dann Sprüche dieser Art: "Lieber schlecht gefahrn, als gut gelaufen!" Er hat nämlich kein Auto, geschweige denn einen Führerschein. Oder "Ich steh zu meinem Rost!"
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
bei nem Kumpel auf einem M5:
nicht nur Bügeleisen haben Dampf :stark:

ich hatte mal drauf:
born to be unmöglich:banane:
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Den hab ich gerade gefunden.:D

VW, ach du dickes Ei,
ab in die Presse, mach sie zu Brei.
Denn OPELPOWER solch ein Schritt
da hält kein Volkswagen mit.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Die Straße ist kein Golfplatz.

Aufm Weg zur arbeit sehe ich immer einen Micra. auf seiner Heckscheibe steht: Es gibt schlimmeres.
Auch nicht schlecht ist: Man gewöhnt sich an alles
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
ich hatte mal "ich brauch noch nen coolen spruch aufs auto hinten drin" auf der heckscheibe stehen
oder "mattlilablassblau"
 
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
OHV
so also der war zwar schon, aber ich habe den mal an einem corsa a gesehen der echt nur noch der rost zusammengehalten hat und eine milka lackierung hatte "hauptsache die haare liegen"

und dann kenne ich noch einen astra mit nos und einiegen dingen die verboten sind, auf dem steht "TÜV? brauch ich niht komm eh nicht durch"
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
naja wenn das nen Lotus Omega war auf dem der Aufkleber war musst weniger Angst haben weil du eh allen davon fährst :o)
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Merzedes Benz

ein Kluger kopf hat auch hinten Augen

Das Leben ist hart, mein Auto ist härter

Auf einem total verrosteten E-Kadett " Man sagt er habe magische Kräfte "

Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.

Lieber 'ne Schwester im Puff, als 'nen Bruder im Golf!

Waffenschmiede Rüsselsheim!

You can not kill what you did not create!

Besser als Freak zuleben, wie als ein Niemand gestorben zusein!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
über nen schön dickes Endrohr kenn ich auch noch die hier:

Bitte keine Post einwerfen!

Bitte nicht zum schlafen reinlegen!

oder sowas hier:

Gute Autofahrer haben auch auf den Seitenscheiben Insekten!

objects in mirrors are losers

Ich kann dich riechen, fahr nicht so nah auf!

Ich bin zwar langsam, aber VOR Ihnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich hab mich letztens weggeschmissen :kaputt:
Da hatte n Golf den Spruch "Ich spiele Golf und mein Schäger heisst Kadett" auf dem Auto :kaputt: Ich glaub, der hat da was falsch verstanden.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
richtig....!

der erste is vom juten alten Walter....!

den zweiten find ich auch extrem geil!!!! bin schon am Überlegen......!
meine Heckscheibe hat noch soviel Platz....! 8)
 
Thema:

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3 - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Oben