Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

Diskutiere Welche Bremsscheiben und Beläge ?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
Z

ZimbuS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
35
Hi Leute,

da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue.

Aber es gibt ja soviel Marken wo Bremsscheiben und Beläge anbieten, welche Sind zu empfehlen, am besten wie immer Gut und Günstig!!!

Cool wäre ein direkter Link zum bestellen :D

besitze ein Vectra A Bj_12.1992 GLS 1.8i


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
ATE, Pagid(original Opel)
oder Barum wenns etwas günstiger sein darf;)

was anderes verbau ich bei bremsen eigentlich nicht!



Hab bei Winterschlampen auch schonmal ein komplettset für 30€ bei Ebay gekauf, tun ihren Dienst auch gut aber fangen schnell das quitschen an, produzieren deutlich mehr Bremstaub und halten nicht so lange!
Aber diese Horror-Vorstellungen von Bremsen die in Falmmen aufgehen und Scheiben die sich bei einer Vollbremsung verabschieden kann ich nicht bestätigen.
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Schau mal hier: www.kfzteile.com

Hier gibts alles ziemlich günstig. Hab mir von da die Brembo Beläge und Scheiben bestellt.

Sind Super für das Geld.
Allerdings musst du beim Service ein paar Abstriche machen. Sind nicht die schnellsten. In der Regel hast du die Ware erst 4 Tage nach Bestellung.
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Ist alles das gleiche. Egal ob du jetzt bei Ebay oder bei kfzteile bestellst.
Gleiche Art. Nr. wenn du die Scheiben und Beläge vergleichst.

Bei kfzteile hast du auf jeden fall 90 Tage rückgaberecht sollten sie nicht passen.

Meines Wissens wurde die Bremsanlage nie geändert.
 
Z

ZimbuS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
35
Hi,

erstmal danke für die Antwort.

wollte gerade bestellen, doch dann sah ich fast zwei identische Bremsensets,

http://www.kfzteile.com/bremsensatz-scheibenbremse/brembo::dp59022.html
und
http://www.kfzteile.com/bremsensatz-scheibenbremse/brembo::dp59002.html


was ist da der unterschied ? dort steht nur andere Fahrgestellnummern, habe mal im Fahrzeugschein geschaut doch da habe ich eine ganz andere Nummer, angefangen mit W0L....


Welche nehme ich nun ? Hätte die zweite genommen weil die Bewertungen haben :D


Mfg
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Ich seh da keinen Unterschied. Lediglich ne andere Artikel Nummer.

Bestell die aus dem ersten link, und wenn se nicht passen dann gehen sie halt zurück.
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo Opel Freunde,

.. schaut doch mal auf unsere Seite, wir bieten als Bremsenspezialist zum Sonderpreis alle Bremsen Ersatzteile, Verschleißteile an.
 
Z

ZimbuS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
35
Hi,

eig müsste der erste Link doch die falschen Bremsen sein, da die erst ab Fahrgestellnummer S sind, meine lautet P1060601, dh es müsste die aus dem zweiten Link nehmen da diese ja von N - R gehen und P zwischen drin liegt, habe ich das so richtig verstanden ?


falls es hilft, ist automatik :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,

.. geh doch einfach auf unsere Startseite , gib dort Deine Schlüsselnummer zu 2.1 und 2.2, dann Den Suchfilter Bremsen eingeben und die gewünschten Scheiben und Beläge auswählen.

Mfg

Meister Lott
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich weis nicht ob gewerbliche werbung hier angebracht ist?
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,

möchte nur helfen mit besonderen Preisen hier für das Forum..kann ich mir auch ein Forums Rabatt für alle User vorstellen.

Mfg

Holger Pressel
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Das mit dem Rabatt find ich gut. ;(

Aber denke auch das es vorher mit nem Admin abgesprochen sein sollte.

@ZimbuS: Sorry war mein Fehler, ja wenn dann die aus dem zweiten Link.
 
Thema:

Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

Welche Bremsscheiben und Beläge ?! - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra C Überhitzte Bremsscheiben

    Überhitzte Bremsscheiben: Hallo miteinander, ich hatte mir gestern auf der Heimfahrt gedacht, komm, gönnst dir ein bisschen Spaß, und bin nur "Hinterhof-Wege" gefahren und...
  • Überhitzte Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra C Überhitzte Bremsscheiben

    Überhitzte Bremsscheiben: Hallo miteinander, ich hatte mir gestern auf der Heimfahrt gedacht, komm, gönnst dir ein bisschen Spaß, und bin nur "Hinterhof-Wege" gefahren und...
  • Oben