Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Diskutiere Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
M

Madjoe01

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
18
Ort
Neureichenau
Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x Bremsbeläge vorne und 2x Bremsbeläge hinten. Handbremsbacken sind leider nicht dabei.

Ich hab die leider falsch Bestellt. Sind für einen Wagen mit 5-Loch Felgen.
Meiner hat aber nur 4-Loch.

Den ganzen Satz würde ich für 80,- € abgeben.
Abholung wär das Beste, weil ein Versand aufgrund des Gewichts sicher teuer wird.
Oder der Käufer kümmert sich selbst um den Versand.
 

Anhänge

Thema:

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Winterreifen neu mit alufelgen

    Winterreifen neu mit alufelgen: Hey liebes Vectra forum, ich biete euch heute einen komplettsatz NEUE winterreifen an mit 16" opel alufelgen. Die reifen habe ich im herbst...
  • Vectra 2000 Alus

    Vectra 2000 Alus: Hi leute Habe noch einen Satz 2000er Alus rum liegen die ich net mehr brauche . es sind winterreifen montiert 205/55/15 Reifen 3stk Conti...
  • einiges für meinen B

    einiges für meinen B: suche edelstahl fächerkrümmer motor: X18XE1 wischerhebel vom omega mit intervallverstellung + relais (am besten ohne bc und heckscheibenwischer...
  • einiges für meinen B - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Winterreifen neu mit alufelgen

    Winterreifen neu mit alufelgen: Hey liebes Vectra forum, ich biete euch heute einen komplettsatz NEUE winterreifen an mit 16" opel alufelgen. Die reifen habe ich im herbst...
  • Vectra 2000 Alus

    Vectra 2000 Alus: Hi leute Habe noch einen Satz 2000er Alus rum liegen die ich net mehr brauche . es sind winterreifen montiert 205/55/15 Reifen 3stk Conti...
  • einiges für meinen B

    einiges für meinen B: suche edelstahl fächerkrümmer motor: X18XE1 wischerhebel vom omega mit intervallverstellung + relais (am besten ohne bc und heckscheibenwischer...
  • Oben