Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Diskutiere Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab mal auf der A1 Bremen Hamburg nen Total Rostigen und verbeuelten 190er Benz vor mir gehabt an der Heckscheibe das RAF logo am kofferraum ein...
Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
24
Ort
DH-HB-OL
Hab mal auf der A1 Bremen Hamburg
nen Total Rostigen und verbeuelten
190er Benz vor mir gehabt an der Heckscheibe
das RAF logo am kofferraum ein aufkleber
Fluchtfahrzeug und Überall einschusslöcher
aufgeklebt hatte was
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hab letzte woche einen tierisch breiten E-Kaddet gesehen mit einem äußerst breitem Felgenbett,
darüber am Hinteren Kotflügel eine Grafik eines Schlafenden Hundes mit dem Schriftzug "wir müssen draußen bleiben"8)



Fand ich recht lässig!!


Und auf nem Firmenparkplat hab ich mal nen ziemlich zerfressenen Opel Ascona gesehen, der hatte ein recht großes Loch im Schweller und darin war ne geladene Mausefalle:auslach:
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Ich hatte mal einen Fiat 500 vor mir auf der Autobahn mit

"VORSICHT SCHWENKT AUS"

Auf der Stoßstange!
Wir haben uns fast kaputt gelacht!!! Vor allem war am Steuer ein echt scharfes banny! Sie hat aber nicht mit uns einen Kaffee trinken wollen! Naja nicht schlecht der spruch!

MfG basti
 
D

DonSancho

Frischling
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
2
wie wärs mit

wen es vor dem tod nicht grault der fährt renault(deutsch ausspechen)
TDI Tiefergelegt durch Insassen:kaputt:
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
34
lowstyle or no style


my other ride is ur mom
 
O

oz07

Gast
Ich hab auf meinen cali hinten drau DUMM, DÜMMER, GTI. also ich finds geil:kaputt:
 
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
...auf mein Vecci kommt hinten auf heckscheibe: "Club der Denker" (in bezug auf Scrubs :D)
 
Oxytroxx

Oxytroxx

Mitglied
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
40
Ort
weit draussen
Wie wäre der

Härter als das Leben,
breiter als Harald Juhnke
und tiefer als die Titanic....


fand ich früher schon ganz net...:151:
 
P

PaperBoy

Frischling
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
11
Ort
Otzberg
Ich hab da auch 2 :D:D:D

"Fährst du rückwaärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum":super:

oder

" MAZDA- Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze" haha ich find den so genial :D:D:D :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

grüße
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hatte ein Ford V6 auf der Heckklappe ...

E10? Männerautos sind doch keine Vegetarier !!! 8)


oder ein M5 hier im Ort

Nicht nur Bügeleisen haben Dampf !!! :151:
 
C

Cybx

Frischling
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1
Vieles echt gutes dabei, mir fiel nur ein mir bekanntes fehlendes auf:

B = Bring
M = mich
W = Werkstatt

;)
 
S

Seb Cy

Gast
Die Sprüche müssen aber auch zum Fahrzeug passen. Ich meine: Ich habe einen komplett originalen B Vecci mit 100 PS. Da brauche ich keine dicke Lippe riskieren, weil ich eh verliere.

Seb
 
Thema:

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3 - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Oben