Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

Diskutiere eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der eintragung geben? wäre echt cool!
vorn müsste ich wahrscheinlich sogar 5mm spurplatten fahren damit es nicht am sattel schleift!
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Vorab ne Info,kann dir zu deiner eigentlichen Frage leider nicht helfen, ABER:

Spurplatten NUR AN DER VORDERACHSE bekommst du nicht eingetragen, wenn dann müssen an der Hinterachse auch Spurplattenmontiert sein(mindestens genau so dick wie an der VA)
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
ja das weiß ich! es geht darum das ich mit ner et13 +5mm spurplatte eigentlich die erlaubten 2%verbreiterung der spurweite überschreite und mir das der prüfer des vertrauens nicht eintragen würde! also brauch ich jetzt etwas was ich vorweisen kann das diese radreifenkombi auf nem vectra a eingetragen wurde und auch werden kann!
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Dann such dir mal passende Spurplatten von h&r, denn bei h&r ist meist auch ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten für die Spurplatten gemacht worden und dann darf die Spurverbreiterung auch über 2% betragen.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Schau mal bei scc auf der Seite. Bei denen steht der vectra mit der maximal getesteten et was die freigeben. Das nimmt mein Prüfer immer als referenz. Die machen auch so sehr viel möglich. Also einfach mal anfragen. WWW.spurverbreiterung.de
 
Thema:

eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra C brock b15

    brock b15: hallo hat einer von euch auf nem vectra c gts vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19 drauf? wenn ja was habt ihr dafür machen müssen das die passen? bzw...
  • brock b15 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra C brock b15

    brock b15: hallo hat einer von euch auf nem vectra c gts vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19 drauf? wenn ja was habt ihr dafür machen müssen das die passen? bzw...
  • Oben