Aufkleber gegen Falschparker

Diskutiere Aufkleber gegen Falschparker im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, ich habe letztens im Vox Fernsehen lustige Aufkleber gesehen, die man Falschparkern auf das Auto kleben kann und fand die Idee toll. Hier...
H

hotminator

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
0
Hi, ich habe letztens im Vox Fernsehen lustige Aufkleber gesehen, die man Falschparkern auf das Auto kleben kann und fand die Idee toll.


Hier ist der Aufkleber:

 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
da würde mich die rechtslage dann mal interessieren. ist ja im endefekt eine beleidigung für den besitzer des wagens. man bekommt ja schon eine schöne strafe wenn es einer drauf anlegt wegen einem gezeigten vogel oder ähnlichem.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ist ja auch sachbeschädigung, wenn man jm. irgend etwas auf den karren klebt.
als flyer vorne in den wischer find ich ok, aber jm. etwas auf den karren zu kleben find ich nicht gut:nein:
 
H

hotminator

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
0
ich habe mich erkundigt und herausgefunden, dass solange sich die aufkleber rückstandslos entfernen lassen, d.h. ohne rückstände des klebers usw. , es keine sachbeschädigung ist. derjenige könnte nur die aufkleber kostenpflichtig entfernen lassen und einem die rechnung weiterrreichen, dafür braucht der aber auch erst zeugen, die dann aber auch aussagen könnten, dass derjenige falschgeparkt hat, und somit würde er eine strafe für das falschparken riskieren.

noch ein bisschen freiheit haben wir noch um uns zu währen.
 
S

Seb Cy

Gast
Also ich frage mich nach dem Sinn dieser Aktion. Man sieht ein Fahrzeug, das falsch abgestellt wurde. Okay. Ich habe es gesehen und gehe/fahre weiter. Da mache ich mir doch nicht noch die Mühe und trage ständig Aufkleber mit mir rum, um dann zufällig ein passendes Fahrzeug zu finden und mir dann noch unter Umständen Ärger einzuhandeln, weil der Besitzer dieses Fahrzeugs den Aufkleber wieder entfernt haben möchte. Jungs und Mädels: Ist das Niveau schon so tief gesunken?

Seb
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Ich parke regelmäßig an Stellen wo sonst keiner parkt, Parkverbot, in der Wiese wenn kein Randstein ist oder sonst dort, wo es mir gerade gefällt^^ Wenn ich einen erwische der mir das aufs Auto klebt setzt´s was8) Wenn kein "normaler" Parkplatz zu finden ist wird dort geparkt wo Platz ist8)
 
H

hotminator

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
0
kommt natürlich drauf an wo man wohnt und wiefern man von falschparkern behindert wird. also wenn derjenige mich nicht stört ist es mir auch egal. wenn ich aber nicht in meine einfahrt reinfahren kann, weil da ein idiot geparkt hat und die wahl habe mir einen anderen parkplatz zu suchen oder einen abschlepper anzurufen und für den dann in vorkasse zu treten, klebe ich ihm gerne einen aufkleber an die hintere seitenscheibe damit er ein bisschen rumfährt und werbung für sein parkverhalten macht.

wenn du auch keinen anderen damit behinderst kannst du doch parken wo und wie du willst
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
du kannst auch die polizei anrufen, deine einfahrt muss freigehalten werden. die werden vll nicht sofort abschleppen lassen (ist regional unterschiedlich, hier machen se's) aber auf jedenfall müssen se n knöllchen vergeben. wie oft zahlt der typ das bis er sich nen anderen parkplatz sucht? oft reichts schon wenn die rennleitung mal mit dem fahrer ein gespräch führen, wenn man freundlich ist machen se das auch. aufkleber ans auto ist doch scheiß.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hätte ich so nen aufkleber drauf und würde rausbekommen wer du bist dann .............

reicht schon das rentner unsere frontscheiben mit butter beschmieren wenn man am rand von ner wendeschleife steht obwohl da kein halteverbot ist.

richtig zu parken ist nen fall für sich aber wer so ne show abzieht kann in meinen augen kein auto fahren.

 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
hätte ich so nen aufkleber drauf und würde rausbekommen wer du bist dann .............

reicht schon das rentner unsere frontscheiben mit butter beschmieren wenn man am rand von ner wendeschleife steht obwohl da kein halteverbot ist.
wtf ? :kaputt:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
lach nicht,die sche.... hat schon 2 sätze scheibenwischer gekostet und bosch aero twin sind auch net billig.frauen wischen eben erstmal und merken dann das es net runter geht.
das ende vom lied war das der herr keine wohnung mehr hat aber auf unseren kosten bleiben wir sitzen.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
jaja die Foren sind voll von solchen Threads ?(


leider.


OnTopic: So nen Aufkleber würd ich mir auch öfter wünschen. Allerdings muss ich auch wieder zugeben, wenn ich jemand sehen würde, der so nen Aufkleber an meinen Wagen macht, wäre ich wohl ziemlich "not amused" gelinde gesagt...


Also lass ich das lieber, fotografiere den Parksünder, drucke 100 Flyer mit der Überschrift "Deutschlands größter Park-Volltrottel" aus und hänge sie in der ganzen Nachbarschaft auf. :(


Naja, nicht ganz, aber man wird ja noch träumen dürfen...














[/sarkasm] :biggrin:
 
V

Vespa

Frischling
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
5
:D Cool ist der ja schon, aber sooft wie ich nicht richtig parke sollte ich as nicht zu laut sagen :D
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Mir hat schonmal jemand sonen Din A5 grossen Klebezettel auf die Windschutzscheibe gepappt. Zum Glück war die Scheibe nicht sonderlich sauber, sonst wärs übel geworden.
Nur wenn ich auf dem Hof eines MFH parke wo mein Kunde wohnt und nicht direkt Privatparkplatz steht, dann fühl ich mich im Recht.
Hab folglich das Ding abgezogen und schön quer über deren ver**** Klingelschilder gepappt.
Vendetta Vendetta Vendetta!
:super:
 
B

badworseme

Gast
Ich wünsch mir des öfteren wenn ich mit Fahrrad unterwegs bin keine Klebezettel sondern Plastiksprengstoff. Oder nen schicken H1 Hummer mit Custom-Made Rundum-Kuhfänger. Wo ein Falschparker im Weg steht wird dann halt Platz gemacht. Eigentlich schade, dass das verboten ist.....

Man findet immer - ich wiederhole : IMMER einen Parkplatz. Und ich bin im Normalfall in der Berliner City unterwegs, ich weiß was Parkplatzmangel heißt. Es kann sein, dass man dafür 20 Minuten suchen muss und es kann auch sein, dass man dann 10 Minuten laufen muss. Aber dass man selbst zu blöd is, sein Zeitmanagement oder die eigene Faulheit vernünftig in den Griff zu bekommen ist keine Begründung dafür, den Verkehr zu behindern / gefährden / blockieren.
Damit mein ich allerdings keinen, der sich halt für 5 Minuten ins normale Parkverbot stellt, keinen, der sich kurz in ne Einfahrt stellt, um auf jemanden zu warten, den er einsammelt und auch keinen, der seine Parkzeit aufm Supermarktparkplatz um 5 Minuten überschreitet. Selbst aufm Grünstreifen abstellen find ich - in Ausnahmefällen - ok.
Ich meine damit Leute, die den Radweg ohne Möglichkeit zum ausweichen zuparken (und die "scheiß Radfahrer" nutzen nie den Radweg...jo is klar...wenn der alle 50m vollgeparkt ist KANN man den nicht nutzen....), Leute, die in 3. Reihe plötzlich anhalten, um einen raus zu lassen und welche, die so parken, dass die Straßenbahn nicht vorbei kommt und dadurch für ne halbe Stunde der gesamte Verkehr in allen angrenzenden Straßen lahmgelegt ist...
Auch gerne genommen im absoluten Halteverbot parken und damit die 2 spurige Straße auf eine zu verengen, wodurch sich innerhalb kürzester Zeit ein kilometerlanger Stau hinterherzieht...

Das sind alles Sachen, die ich schon - teils mehrmals - live und in Farbe erlebt hab und da hab ich absolut 0 Verständnis für. Wenn ihr wisst, dass die Parkplatzsuche anstrengend wird dann nehmt 10€ fürs nächste Parkhaus oder 20 Minuten für ne ausgedehnte Parkplatzsuche mit. Aber blockiert nicht den Verkehr, der hat euch nix getan...

Sorry, der Frust musste jetz mal raus. Über die Jahre staut sich da einiges an...Und spätestens wenn man wegen nem Falschparker vom Auto angefahren wird verliert man da jede Toleranz für....
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Hab hier etwas interessantes zum Thema.
Die Jungs aus Russland bekleben Autos die in 2. oder 3. Reihe geparkt haben, haben etliche Videos in ihrem Kanal.

Hier ein Video:


Sie nennen sich СтопХам, was soviel heißt wie "stoppt Rüpel"
Auf dem Aufkleber steht "Ich scheiß auf alle, parke wo ich will"

Weiß nicht was ich davon halten soll, aber die Reaktionen in den Videos sind oft ziemlich amüsant. 8)
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
kaum zu glauben, ich bemerke immer, das die leute die wissen und beabsichtigt was falsch machen, diejenigen sind die am lautesten schreien und sich drüber aufregen, wenn man sie darauf hinweist.
prinzipell finde ich die idee mit den aufklebern garnicht so schlecht und meinetwegen, sollte sich der rotz ganz schwer entfernen lassen.
1. falsch parken macht man bewusst
2. behindert bewußt anderen verkehr
3. hält sich für was besseres und meint man steht über den dingen

ich hatte bis vor kurzen einen bezahlten stellplatz, wie oft auf meinen oder vor meinen stellplatz geparkt wurde, so das man nicht mehr rauf oder runter kam . und das nicht für 5 oder 10min sondern stunden oder die ganze nacht. man sieht ich bin etwas vorbelastet :cry:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Hab hier etwas interessantes zum Thema.
Die Jungs aus Russland bekleben Autos die in 2. oder 3. Reihe geparkt haben, haben etliche Videos in ihrem Kanal.

Hier ein Video:


Sie nennen sich СтопХам, was soviel heißt wie "stoppt Rüpel"
Auf dem Aufkleber steht "Ich scheiß auf alle, parke wo ich will"

Weiß nicht was ich davon halten soll, aber die Reaktionen in den Videos sind oft ziemlich amüsant. 8)
Ich wünschte wirklich, sie hätten englische Subs in dem Video... :/

so nen Aufkleber wünsch ich mir beim Studentenparkplatz meiner Hochschule auch öfters...

Da sind die Parkplätze nämlich nicht markiert....
 
Thema:

Aufkleber gegen Falschparker

Aufkleber gegen Falschparker - Ähnliche Themen

  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

    Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • [Biete] Fun-Aufkleber

    [Biete] Fun-Aufkleber: kann gelöscht werden
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra B Spiegel pfeift!

    Spiegel pfeift!: Hallo zusammen, kennt ihr das? Ab ca 160 PFEIFEN die Spiegel... hört sich irgendwie total kacke an... kann man da was machen? irgend einen...
  • Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber

    Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber: Hey Leute, wollte mal Fragen, ob ihr Seiten hier im Netz kennt, die diesen Aufkleber anbieten. Möglichst gut wäre es in weiß und wenn die beiden...
  • Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

    Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • [Biete] Fun-Aufkleber

    [Biete] Fun-Aufkleber: kann gelöscht werden
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra B Spiegel pfeift!

    Spiegel pfeift!: Hallo zusammen, kennt ihr das? Ab ca 160 PFEIFEN die Spiegel... hört sich irgendwie total kacke an... kann man da was machen? irgend einen...
  • Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber

    Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber: Hey Leute, wollte mal Fragen, ob ihr Seiten hier im Netz kennt, die diesen Aufkleber anbieten. Möglichst gut wäre es in weiß und wenn die beiden...
  • Oben