[Lustig] Autos, Tuning und co.

Diskutiere Autos, Tuning und co. im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Preiswertes Tuning... Strafzettel... Viel Spaß beim eiskratzen... Und beim freischaufeln... Aus Amerika... :(...
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Preiswertes Tuning...






Strafzettel...






Viel Spaß beim eiskratzen...






Und beim freischaufeln...






Aus Amerika...






:(






Schöner Vecci...






8) Is nur n Audi...






Viele weitere Bilder gibts hier...

Autobilder - Lustige Auto-Bilder


Gruß, Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
is ja mal richtig geil
Gruss Ronny:super::super:
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Und er fährt immer noch :kaputt::kaputt::kaputt:

 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hm die letzten beiden find ich garnicht witzig. meines wissens war das ne drohung der italienischen mafia an einen unternehmer der nicht gespurt hat...
 
F

Firefly

Gast
dieses strafzettelding druck ich mir mal aus. bei mir parken auch ständig autos auf 2 parkplätzen so das ich immer kilometerweit zu meiner wohnung laufen muß.
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
hm die letzten beiden find ich garnicht witzig. meines wissens war das ne drohung der italienischen mafia an einen unternehmer der nicht gespurt hat...
X( OH, wusste ich nicht. Da hast du natürlich Recht!
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Geiles Holzdekor, ist ne Überlegung wert :kaputt:

Die Jungs von der Abschleppe sind hier in Hu bekannt. Da wird schon mal was mitgenommen was im Weg steht. Egal wie die Farben sind.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Niedersachsen
Der Stafzettel ist echt gut!! :kaputt:
Aber ich möchte auf keinen Fall Besitzerin von dem A8 sein. wäre wahrscheinlich umgefallen, wenn ich den so gesehen hätte...:auslach: :kaputt:
 
Thema:

Autos, Tuning und co.

Autos, Tuning und co. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A mit Tüv und Tuning

    Opel Vectra A mit Tüv und Tuning: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Serie oder nicht Serie, das ist hier die Frage!

    Serie oder nicht Serie, das ist hier die Frage!: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit guten zwei Monaten und ca. 5tkm mit meinem Vectra "zusammen" und eigentlich ja auch vom cruisen und dem...
  • Neuer Automarkt

    Neuer Automarkt: Habs mal hier rein gesteckt!!! Ein neuer Automarkt vieleicht kennen den schon welche von euch!!! tiefergehts.net - Die Tuning KFZ Börse Autos...
  • tuningworld ist da!

    tuningworld ist da!: moschee an alle! Mein Name ist Daniel R. bin 15 Jahre alt und meine Hobby´s sind: DRK, Autos, Tuning und Faken! Ich freue mich hier zu sein und...
  • die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten

    die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten: ich will ein fach mal sehen was es so für super autos gibs in der tuning zene nur opel :confu:
  • die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A mit Tüv und Tuning

    Opel Vectra A mit Tüv und Tuning: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Serie oder nicht Serie, das ist hier die Frage!

    Serie oder nicht Serie, das ist hier die Frage!: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit guten zwei Monaten und ca. 5tkm mit meinem Vectra "zusammen" und eigentlich ja auch vom cruisen und dem...
  • Neuer Automarkt

    Neuer Automarkt: Habs mal hier rein gesteckt!!! Ein neuer Automarkt vieleicht kennen den schon welche von euch!!! tiefergehts.net - Die Tuning KFZ Börse Autos...
  • tuningworld ist da!

    tuningworld ist da!: moschee an alle! Mein Name ist Daniel R. bin 15 Jahre alt und meine Hobby´s sind: DRK, Autos, Tuning und Faken! Ich freue mich hier zu sein und...
  • die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten

    die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten: ich will ein fach mal sehen was es so für super autos gibs in der tuning zene nur opel :confu:
  • Oben