viel gelesen - nie geschrieben

Diskutiere viel gelesen - nie geschrieben im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey Leudings! Bin ehrlich gesagt schon länger hier in diesem Forum unterwegs und habe hier damals viele hilfreiche Hinweise erstöbern können bevor...
M

Meisti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
2
Hey Leudings!
Bin ehrlich gesagt schon länger hier in diesem Forum unterwegs und habe hier damals viele hilfreiche Hinweise erstöbern können bevor ich mir meinen Signum, VFL 2.2 dit elegance mit AT5, zugelegt habe.

Der Wagen hat meinen Corsa A als Alltagsgefährt abgelöst.
Mein eigentliches Baby ist allerdings ein Astra G Cabrio, welches als Showfahrzeug weit entfernt von einem alltagstauglichen Fahrzeug ist.
Bis auf die Wartungen habe ich aus diesem Grund am Signum auch keinerlei Bastelintentionen und mich hier immer vornehmlich zurückgehalten. Zumal ich an dem Wagen kaum Erfahrungen gesammelt habe, dich ich unbedingt weitergeben müsste.
Der Wagen hat mich mittlerweile in einem Jahr 90.000 km weit getragen ohne das erwähnenswerte Reperaturen angefallen wären - naja... bislang.. ^^

Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn: werde hier nach wie vor ab und an ma Hereinschneien.. :P
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin mit deinem Siggi.
 
Thema:

viel gelesen - nie geschrieben

viel gelesen - nie geschrieben - Ähnliche Themen

  • Nie wieder sauber machen....

    Nie wieder sauber machen....: Moin, Mein Vectra C Caravan 3L V6 ha noch TÜV bis 12/22. Also dachte ich neulich machste mal in der Waschstraße den etwas sauber und dann ab in...
  • Opel Vectra B Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???

    Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???: Hallo Community und Opelfans. Ich brauche bitte wieder mal Euro Hilfe.:bowdown: Leider habe ich über die Suchfunktion (und gefühlt über das ganze...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • [Feedback] Anpassung Bildschirmauflösung und "gelesen"

    Anpassung Bildschirmauflösung und "gelesen": Hallo, Es ist mir zwar schon vor der Umstellung der Forensoftware aufgefallen, aber da ich eine Weile einen anderen Computer benutzt hatte, war...
  • Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?

    Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?: Ich habe mal etwas von Klarglasscheinwerfer für Vectra-A und Astra-F gelesen/gehört - glaube ich zumindestens 8) Weiß da jemand mehr darüber ???
  • Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ? - Ähnliche Themen

  • Nie wieder sauber machen....

    Nie wieder sauber machen....: Moin, Mein Vectra C Caravan 3L V6 ha noch TÜV bis 12/22. Also dachte ich neulich machste mal in der Waschstraße den etwas sauber und dann ab in...
  • Opel Vectra B Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???

    Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???: Hallo Community und Opelfans. Ich brauche bitte wieder mal Euro Hilfe.:bowdown: Leider habe ich über die Suchfunktion (und gefühlt über das ganze...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • [Feedback] Anpassung Bildschirmauflösung und "gelesen"

    Anpassung Bildschirmauflösung und "gelesen": Hallo, Es ist mir zwar schon vor der Umstellung der Forensoftware aufgefallen, aber da ich eine Weile einen anderen Computer benutzt hatte, war...
  • Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?

    Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?: Ich habe mal etwas von Klarglasscheinwerfer für Vectra-A und Astra-F gelesen/gehört - glaube ich zumindestens 8) Weiß da jemand mehr darüber ???
  • Oben