Vectra B X20XEV Krümmer gesucht

Diskutiere Vectra B X20XEV Krümmer gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie oben steht such ich für meinen Vectra nen Krümmer, da meine Leider gerissen ist :P Es darf auch ein Fächerkrümmer sein muss aber...
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Hallo,

wie oben steht such ich für meinen Vectra nen Krümmer, da meine Leider gerissen ist :P

Es darf auch ein Fächerkrümmer sein muss aber nicht unbedingt.


mfg.
Tobse89
 
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
ich hau grad meinen X20XEV wegen Pleuelabriss raus... den Fächer von Lexmaul inkl. Sekundärluftleitung, Lambdasonde und Flansch-Anschlussstück zum Flexrohr hätte ich da und will ich loswerden... Das Aschlussstück ist auch noch mit Flexrohr und Kat verbunden... Wenn du willst, dann lass ich das komplett und du brauchst dann nur noch zu montieren... Bei Interesse einfach mal PN mit Preisvorschlag an mich... :]

Hier mal noch Bilders vom "Paket"...
 

Anhänge

Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Danke schon mal für die Antwort

hast PN
 
Thema:

Vectra B X20XEV Krümmer gesucht

Vectra B X20XEV Krümmer gesucht - Ähnliche Themen

  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

    Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra B X20XEV Umlenkrolle Zahnriemen gebrochen

    X20XEV Umlenkrolle Zahnriemen gebrochen: Hallo Ist bisher nur bei unseren X20XEV die Umlenkrolle gebrochen . Beim erstmal vor Jahre beim Vectra A hatte ich gedacht das wäre die Ausnahme...
  • X20XEV Umlenkrolle Zahnriemen gebrochen - Ähnliche Themen

  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

    Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra B X20XEV Umlenkrolle Zahnriemen gebrochen

    X20XEV Umlenkrolle Zahnriemen gebrochen: Hallo Ist bisher nur bei unseren X20XEV die Umlenkrolle gebrochen . Beim erstmal vor Jahre beim Vectra A hatte ich gedacht das wäre die Ausnahme...
  • Oben