Unbedingt ansehen! Getunter Golf II

Diskutiere Unbedingt ansehen! Getunter Golf II im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich sag nur VolksWitz
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hmm ob man dafür auf ne ABE bekommt???
Ne jetzt mal im ernst :) Jetzt frag ich mich wieso ich damals soviel Kohle in meinem polo gesteckt habe wenn ich es auch leichter hätte haben können :ja:
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Na der Golf is doch gut gemacht ... :ja: Wenn dem Fahrer der Bodykit nicht mehr gefällt,ist für kleines Geld ein Neuer angebaut und wenn er sich mal nen Schweller weg fährt,sind die Rep-Kosten noch im erträglichen Rahmen.

Und der Vectra: Wo sind denn da die Gleise,von denen der abgekommen ist?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
obwohl der hellblaue ja schon a weng wie a bissal professionell ausschaut^^!
:wink1:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Respekt aber mal ehrlich.............sind wir nicht alle ein bißchen Bluna???? :hammer: :hammer: :hammer: :wand: :respekt:

Der Vecci hat was von der Zeitmaschine von "Zurück in die Zukunft"...:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
*loool* der Karton-Hyundai sieht aber auch net schlecht aus. Die Einschnitte an der "Frontschürze" hätt ich noch zugespachtelt, aber wenn der Besitzer nicht so heikel ist, spricht ja nichts dagegen, auch so zu fahren, wie er abgebildet ist.

Zitat von stiffler
das is glaub ein lada oder?
Hätte auch gesagt, dass es sich um einen Lada Kombi handelt. Aber bei diesem extremen Verbau ist der Wagen ja kaum wiederzuerkennen *ggg*.

Gruß, Tommy
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Nun ja der VW ist echt net schlecht :kaputt: Ist aber ein reinstes Schönwetterfahrzeug.Der Vecci gefällt mir gar net.sieht wie so in rhinozeros aus.aber der lada und der hyundai sind doch echt fett oder.Herlich ist das doch. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
wenn man mal zum testen mal was zusammenschneidet um zu sehen wie es mit den maßen hin kommt oder der gleichen kann ich es ja noch verstehen das man so was an seine kiste macht.
wenn ich aber bedenke das es leute gibt die damit noch rumfahren oder sogar soweit gehen und das ganze richitg fest machen und das dann auch noch lackieren in wagenfarbe...:nein: :nein: :nein:


dann lieber serie einen auf gangsta machen
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Zitat von Vectrafreak1986
...Ist aber ein reinstes Schönwetterfahrzeug.
Klar, sonst löst sich der Kartonschweller in seine Einzelteile auf und der "Cupdiffusor" muß nach dem Waschen an die Wäscheleine :kaputt:
 
Thema:

Unbedingt ansehen! Getunter Golf II

Unbedingt ansehen! Getunter Golf II - Ähnliche Themen

  • viel gelesen - nie geschrieben

    viel gelesen - nie geschrieben: Hey Leudings! Bin ehrlich gesagt schon länger hier in diesem Forum unterwegs und habe hier damals viele hilfreiche Hinweise erstöbern können bevor...
  • Vectra B X20XEV Krümmer gesucht

    Vectra B X20XEV Krümmer gesucht: Hallo, wie oben steht such ich für meinen Vectra nen Krümmer, da meine Leider gerissen ist :P Es darf auch ein Fächerkrümmer sein muss aber...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche X18xe1 Motor

    Suche X18xe1 Motor: Suche Guten und günstigen X18xe1 Motor oder Z18xe müsste auch passen. Km sollten im Rahmen bleiben also nicht unbedingt 250000 km!!!! Bitte...
  • nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

    nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?: Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
  • nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !? - Ähnliche Themen

  • viel gelesen - nie geschrieben

    viel gelesen - nie geschrieben: Hey Leudings! Bin ehrlich gesagt schon länger hier in diesem Forum unterwegs und habe hier damals viele hilfreiche Hinweise erstöbern können bevor...
  • Vectra B X20XEV Krümmer gesucht

    Vectra B X20XEV Krümmer gesucht: Hallo, wie oben steht such ich für meinen Vectra nen Krümmer, da meine Leider gerissen ist :P Es darf auch ein Fächerkrümmer sein muss aber...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche X18xe1 Motor

    Suche X18xe1 Motor: Suche Guten und günstigen X18xe1 Motor oder Z18xe müsste auch passen. Km sollten im Rahmen bleiben also nicht unbedingt 250000 km!!!! Bitte...
  • nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

    nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?: Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
  • Oben