Und wieder ein Frischling

Diskutiere Und wieder ein Frischling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute! :wink1: Ich bin Markus, 40 Jahre und wohne in Dortmund. Bin leidenschaftlicher BVB-Fan und auch in der Fanabteilung aktiv. Fahre...
O

OpelfanDO

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
22
Ort
Dortmund
Hallo Leute! :wink1:

Ich bin Markus, 40 Jahre und wohne in Dortmund. Bin leidenschaftlicher BVB-Fan und auch in der Fanabteilung aktiv. Fahre einen Vectra B CC 1.6 I 16V, Baujahr 1997.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Tips! :-)

Viele Grüße

Markus
 
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
51
Alter
43
Ort
Dortmund
AW: Und wieder ein Frischling... ;-)

Hallo Markus,

Willkommen im Forum.
Komme auch aus Dortmund!
 
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
AW: Und wieder ein Frischling... ;-)

herzlich willkommen und viel spaß hier

bin aus hagen
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Willkommen im Forum.

Ich komme auch aus Dortmund.

Grußß Tobias
 
Thema:

Und wieder ein Frischling

Oben